Leon verkauft

Diskutiere Leon verkauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :( Hi, wollte mich schnell von euch verabschieden....(vorerst!!!!!) hab soeben meinen kleinen blauen Flitzer verkauft.......;( -begebe mich...
  • Leon verkauft Beitrag #1

kapitaler028

Reaktionen
0
:( Hi,

wollte mich schnell von euch verabschieden....(vorerst!!!!!) hab soeben meinen kleinen blauen Flitzer verkauft.......;(

-begebe mich jetzt auf die suche nach einem Cupra R, oder einen R32..

-da das aber noch bisle dauern kann sag ich mal tschüss und danke für so manche nette Stunde....

mfg steffen:wave:

• Leon verkauft

Anzeige

• Leon verkauft Beitrag #2
nimm den R ... is sparsamer und und günstiger im unterhalt :D
außerdem nen seat ^^

• Leon verkauft Beitrag #3
ich würd auch den R nehmen^^ für das geld, was du dir beim R32 sparst, gehst du zu muggianu, lässt ihn chippen und ne tröte dranbauen und schon verblässt du jeden R32 *g*

• Leon verkauft Beitrag #4
das wichtigste ist auf jeden Fall ich muss irgendwie gucken das ich den neuen Ford focus st verblase oder dranbleib.... da mein bester Freund so ein hat und ich nicht weiterhin diese schlimmen Niederlagen geben kann...die Ehre der SEATS steht hier auf dem Spiel!!Aber das Ding ist schon brutal giftig...hm

-schafft man das allein durch chippen beim R???

• Leon verkauft Beitrag #5
schaffste auch im serienzustand ...
mit chip kein prob ;)

zur not schickst ihn mal nach münchen :D ...da gibts genug autos die den verbrennen ^^

• Leon verkauft Beitrag #6
ok danke .....sissi :D

ps in münchen steht ein R - auch sombrera grau...kennst den?

• Leon verkauft Beitrag #7
:D
sagt mir nix ... aber sombra grau is wohl die geilste farbe wo gibt ^^

• Leon verkauft Beitrag #8
:D lol ja das dachte ich mir schon.......:p (mit der Farbe)

• Leon verkauft Beitrag #9
war ja klar oder :D

wünsch dir viel erfolg bei der autosuche ...

• Leon verkauft Beitrag #10
öh, steffen... wat machste denn?? *g*

ich würd den R32 nehmen... *hrhr*

• Leon verkauft Beitrag #11
²d3m0n
du stehst ja auch auf langsamere und fettere autos *g*

• Leon verkauft Beitrag #12
du musst das präzisieren...

langsame, fette autos, die mit ihrem motorsound jedes europäische/asiatische fahrzeug von der straße pusten, ohne sich auch nur einen mm bewegen zu müssen!

• Leon verkauft Beitrag #13
:D hi D3m0n,

ich sag ja n R32 wäre schon auch ne Sünde wert...hm

naja hab soeben ein auto gekauft..fürn Winter mal...vorrübergehend....ihr wollt nicht wissen welches :D !!!!!!!! und dann nächstes jahr im Frühjahr gehts los...

• Leon verkauft Beitrag #14
ich will wissen welches..

• Leon verkauft Beitrag #15
Raus mit der Sprache ...

• Leon verkauft Beitrag #16
...sofort!^^

• Leon verkauft Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon verkauft Beitrag #18
:astonish: nen 8´er :sabber: ... find die noch immer totschick :)

• Leon verkauft Beitrag #19
n 8er BMW? bist du beknackt? den würd ich als sommerwagen behalten *g*

jo,radio is noch da, ich weiß nur noch ned genau wann es abzugeben ist, weil mein neues immernoch ned da ist

• Leon verkauft Beitrag #20
8er BMW als Winterfahrzeug?
:bonk:

Thema:

Leon verkauft

Leon verkauft - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Oben