leon v6 esd

Diskutiere leon v6 esd im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; moin ich bin auf der suche nach nem schönen esd für nen leon v6. der von roar gefällt mir schon sehr gut und ich hatte auch schon ne anfrage...
  • leon v6 esd Beitrag #1

johnny87

Reaktionen
0
moin ich bin auf der suche nach nem schönen esd für nen leon v6.
der von roar gefällt mir schon sehr gut und ich hatte auch schon ne anfrage gestellt aber 943€ für nen esd ist mir ein wenig zu viel!
kennt ihr etwas soundmäßig vergleichbares für weniger geld??
mir schwebt sowas im bereich von 350€ vor...
kriegt man dafür schon was gutes???

gruß johnny

• leon v6 esd

Anzeige

• leon v6 esd Beitrag #2
hmmm geben tuts genug. der v6 hat so auch schon guten saun. mal an ne R32 anlage gedacht??

• leon v6 esd Beitrag #3
Nehm doch nen Supersprint ESD, der ist etwas günstiger.

• leon v6 esd Beitrag #4
350 € für nen V6 ESD - man das wird schwer zu finden sein. Selbst der genannte R32 ESD ist schon teurer. Mal an was gebrauchtes gedacht?

• leon v6 esd Beitrag #5
moin ich bin auf der suche nach nem schönen esd für nen leon v6.
der von roar gefällt mir schon sehr gut und ich hatte auch schon ne anfrage gestellt aber 943€ für nen esd ist mir ein wenig zu viel!
kennt ihr etwas soundmäßig vergleichbares für weniger geld??
mir schwebt sowas im bereich von 350€ vor...
kriegt man dafür schon was gutes???

gruß johnny

nimm ein anderes Endrohr dann wirds auch günstiger ;)

1 x 80 x 140 oder 1 x90 x 150 z. b. dann liegst schonmal deutlich günstiger als mit 2 x 75 x 130mm inclinada (das kostet nochmal mehr als 2 x 75 x 130mm)...

zudem musst du in die Anfrage auch reinschreibst das du hier im Forum bist ;) sonst gibts nämlich keine Forums-Prozente ;)

1 x 80 x 140mm z. B. --> 570,74€ abzüglich 15% Rabatt = 485,13€ zzgl. Versandkosten

• leon v6 esd Beitrag #6
Na, der Preis sieht doch schon bedeutend besser aus ;) is fast die Hälfte!!! :] Und Soundmäßig sind die roar einfach geil :D

• leon v6 esd Beitrag #7
naja..wie schon so oft gesagt....der Preis schwankt halt sehr stark mit dem Endrohr :)

• leon v6 esd Beitrag #8
350 € für nen V6 ESD - man das wird schwer zu finden sein. Selbst der genannte R32 ESD ist schon teurer. Mal an was gebrauchtes gedacht?

ich ab da nochn 5er r32 liegen :D (1000km gelaufen)

• leon v6 esd Beitrag #9
der 5er R32 passt aber ja net so wirklich :)

• leon v6 esd Beitrag #10
wat nicht passt ...............

oder wie war das:D
nee aber der preis bei dir das passt schon. da kann man immernoch schön endrohr absägen und nen anderes dran

• leon v6 esd Beitrag #11
Ich hab auch noch nen Remus :totlach:

• leon v6 esd Beitrag #12
den kannst wohl auch mal besser behalten *fg* taugt ja in der wurzel nix das zeug

• leon v6 esd Beitrag #13
  • leon v6 esd Beitrag #14
Aber die 5er R32 passt nicht ohne Anpassarbeiten, wenn du die dann für so kleines Geld anpasst, ok, aber passt die 5er eigentlich? Meines Wissens nach nicht.

• leon v6 esd Beitrag #15
@ Erotikcar Ja das is schon was dran, aber er sieht gut aus :D

@ Christian :totlach: zu geil wie ein Bänker ich empfehle die und die Aktien :D

• leon v6 esd Beitrag #16
Wie, da gibts Endrohre die nur 1 Rohr haben ?( Geil, genau das Richtige.. diese Doppelrohrdingens mag ich eh nedd... Wie klingt denn 1 x 85 so ?( Und könnts eventuell bissle LEistung bringen ?( Hab mich jetzt schon an den Soudn der Bastuck gewöhnt... aber wer weiss...:D Frag michnur, ob ich den Auspuff wieder bei Cupra-Tubro kaufen soll... hat gut 6.000 Euro gekostet das letzte Mal... :rolleyes: :D

• leon v6 esd Beitrag #17
hat gut 6.000 Euro gekostet das letzte Mal... :rolleyes: :D

ja genau..MICH und Bastuck! :D

klar gibts nur 1 Rohr...Jürgen hat doch z. B. eins ;) 1 x 80 x 140mm

1 x 85 oder 1 x 104 klingen net schlechter ;)

@ MAtze

man muss halt flexibel sein :D :D

• leon v6 esd Beitrag #18
jo stimmt... als ich mir das nochmal durchgelesen habe ist mir auch aufgefallen das ich ein komisches endrohr gewählt habe...
hab dann gleich noch ne anfrage gestellt... mal sehen ob ich da alles richtig eingegeben hab... ^^

ich würde ja auch nen gebrauchten nehmen aber der muss wenn denn auch schon passen... hab momentan nich so die zeit zum basteln... also wenn noch jemand was passendes liegen hat wärs gut...

vielen dank schonmal für die vielen antworten

gruß johnny

• leon v6 esd Beitrag #19
Wie, da gibts Endrohre die nur 1 Rohr haben Geil, genau das Richtige.. diese Doppelrohrdingens mag ich eh nedd... Wie klingt denn 1 x 85 so

@Cupra

Guck mal in meine HPs da siehste das Endrohr und da gibbet auch ein Video beim Blätterblasen bzgl. Sound.

Thema:

leon v6 esd

leon v6 esd - Ähnliche Themen

APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben