Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6?

Diskutiere Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bräuchte mal Eure Hilfe, und zwar hab ich heut mit SKN telefoniert und die meinten der Leon Cupra habe eine andere Nockenwelle als der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6? Beitrag #1

Markus79

Reaktionen
0
Ich bräuchte mal Eure Hilfe,

und zwar hab ich heut mit SKN telefoniert und die meinten der Leon Cupra habe eine andere Nockenwelle als der GolfIV V6 und ich müsste erst mal zu einen Stützpunkthändler fahren um herauszufinden ob die von Ihnen angebotene Nocke bei mir passt. ?(

Kann das sein oder hat man mir da einen Bären aufgebunden? Ich dachte die beiden Motoren wären Hardwaremäßig gleich.

• Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6? Beitrag #2
Nein - sind sie nicht :)
Der Leon hat einen neueren "besseren" V6.

Das wird schon dieskutiert.

• Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6? Beitrag #3
Danke für den Link!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6?

Leon V6 andere Nockenwelle als GolfIV V6? - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben