Leon-undicht??

Diskutiere Leon-undicht?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Leider sind jetzt bei meinen Leon beide Heckcellon undicht nach Regenfahrten bzw. Waschstraße. Und auch der linke Scheinwerfer sieht nach der...
  • Leon-undicht?? Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Leider sind jetzt bei meinen Leon beide Heckcellon undicht nach Regenfahrten bzw. Waschstraße.
Und auch der linke Scheinwerfer sieht nach der Waschstraße wie ein Feuchtbiotop aus.

Thema:

Leon-undicht??

Leon-undicht?? - Ähnliche Themen

Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Oben