Leon und Langstreckenpokal

Diskutiere Leon und Langstreckenpokal im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo war gestern beim Langstreckenpokal und siehe da da war doch tatsächlich ein sehr schöner gelber Leon 1.8 T 4x4 unterwegs.Und der ging...
  • Leon und Langstreckenpokal Beitrag #1

aki

Reaktionen
0
Hallo war gestern beim Langstreckenpokal und siehe da da war doch tatsächlich ein sehr schöner gelber Leon 1.8 T 4x4 unterwegs.Und der ging wirklich sehr gut vorallen aus den Ecken herraus hatte der richtig Speed drauf. Der Wagen war von Hohnester aufgebaut wenn ich mich nicht recht irre. Schade für einen der vorderen Plätze hat es dann nicht gerreicht aber dennoch war er eine echte Berreicherung für die Rennserie. Foto könnte ihr auf der Seite BFGoodrich Langstreckenpokal sehen.

Thema:

Leon und Langstreckenpokal

Leon und Langstreckenpokal - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben