Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC

Diskutiere Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, gestern habe ich meinen perleffekt-schwarzen TopSport TDI 2WD abgeholt & bekomme das sprichwörtliche Grinsen nicht mehr aus dem...
  • Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC Beitrag #1

MacPeter

Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern habe ich meinen perleffekt-schwarzen TopSport TDI 2WD abgeholt & bekomme das sprichwörtliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Ausstattungsliste:
Alarmanlage
Alcantara-Lederausstattung (inkl. E-Paket)
Climatronic
GRA
MFD mit CD-Wechsler (Farb-Navi eingebaut -> obwohl nur MCD bestellt, naja manchmal muss man(n) auch Glück haben...) :tongue:
Perleffekt-Lackierung schwarz
Regensensor/Innenspiegel autom.
Schiebedach
Winterpaket

Noch Fragen? Würde sagen einmal alles drin im Leon.
Apropos EIC, bin hinischtlich des amtl. Kennzeichens getarnt ?( unterwegs... :D

Gruß Marco

• Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC Beitrag #2
Na, da muss ich doch mal die Augen aufmachen, wenn ich als gebürtiger Mühlhäuser zu Weihnachten wieder in meiner Heimat unterwegs bin!

Falls Dir also ein silberner Leon TS TDI entgegen kommt mit dem Kennzeichen FL-XX 70, dann bin ich das! Man sieht sich bestimmt, werde vom 19.12. bis 12.01. im UH bzw. EIC Kreis unterwegs sein!

MfG

Ronny

Thema:

Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC

Leon TS TDI schwarz perleffekt im EIC - Ähnliche Themen

[1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport: Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert? Hier mal zu den Daten: Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000 Komplette Cupra R Optik...
Leon FR TDI: Hi. Hab da mal ne Frage: Ich möchte mir einen Leon FR TDI holen. Habe mich dann nun auch mal umgeschaut und auch einen gefunden. Das ist das...
Mein Leon TS TDI ist da !!!: Juhuuuuuhhhh, er ist endlich da! Seat Leon Topsport TDI 1.9 - Schwarz, perleffekt - Climatronik - Alcantrana Paket - Winterpaket - GRA -...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Noch ein ehemaliger Opelaner: Servus!!! Nach 4 Jahren positiver (Er)fahrung mit meinem mir sehr ans Herz gewachsenen Vectra A 2.0i CDX und insgesamt 210.000 Kilometern (davon...
Oben