Leon TS Nebler tauschen H3 ???

Diskutiere Leon TS Nebler tauschen H3 ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
  • Leon TS Nebler tauschen H3 ??? Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
HI leon freunde!

habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus bzw wie tausche ich die Leuchte??

Ich weiss suche usw, habe aber leider nichts passendes gefunden !!

DANKE FÜR EURE MITHILFE, eine DETAILIERTE BESCHREIBUNG wäre super, evtl. mit FOTOS???

Muss ich dabei die ganze front herunter machen hoffe nicht naja wie gesagt ist "nur" die BIRNE => LEUCHTMITTEL H3 zu tauschen

DANKE GRUSZ MARC

• Leon TS Nebler tauschen H3 ??? Beitrag #2
den projektor ausbauen... das gehäuse öffnen und fertig...

projektor abbauen sind 2 torx schrauben., das gheäuse hat zumindest beim R auch nochmal 2 schrauben und lässt sich dann recht leicht öffnen und wechseln

Thema:

Leon TS Nebler tauschen H3 ???

Leon TS Nebler tauschen H3 ??? - Ähnliche Themen

Leon 1M TS Sachs Motorsport Kupplung defekt ?: Einen wunderschönen guten Morgen , mein Name ist Lukas , komme aus dem schönen Österreich und fahre seit knapp 2 Jahren einen Leon 1M TS . Nun zu...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
LEON TopSport NEBELSCHEINWERFER H3 tauschen????: HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?: HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
Manuelle gegen "digitale" Klimatronik tauschen??: HI leon freunde! hätte eine frage, ein kollege von mir hat die manulle klimaanlage mit reglern, nun hat er von einem unfaller ein klimatronik...
Oben