Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer

Diskutiere Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Ich habe da seid neusten ein kleines problem mit meinen Leon Top Sport. Sobald ich Licht einschalte Leuchten die Nebelscheinwerfer auch...
  • Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer Beitrag #1

FrankW.

Reaktionen
0
Moin

Ich habe da seid neusten ein kleines problem mit meinen Leon Top Sport.
Sobald ich Licht einschalte Leuchten die Nebelscheinwerfer auch gleich mit.
Ist da mein Lichtschalter kaputt oder was könnte da für ein fehler sein ?

Rumgebastelt habe ich da nix, ist noch fast alles orig.

• Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer Beitrag #2
bei mir wars der Lichtschalter.

• Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer Beitrag #3
Verschoben -> 1M - Mängelliste.

• Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer Beitrag #4
bei mir war ebenfalls der Lichtschalter defekt, habe ihn gegen einen gebrauchten getauscht und alles war wieder gut! :)

Thema:

Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer

Leon TS Nebelscheinwerfer leuchten immer - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...

Neueste Beiträge

Oben