Leon Treffen?

Diskutiere Leon Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ich bin seit Gestern auch stolzer besitzer eines Seat Leon.:D Jetzt wollte ich mal fragen ob und wo ihr euch so trefft.:rolleyes:
  • Leon Treffen? Beitrag #1

Strike77

Reaktionen
0
Hallo Ich bin seit Gestern auch stolzer besitzer eines Seat Leon.:D Jetzt wollte ich mal fragen ob und wo ihr euch so trefft.:rolleyes:

• Leon Treffen?

Anzeige

• Leon Treffen? Beitrag #2
AW: leon Treffen????

Glückwunsch noch en Löwenbediger mehr.:D
Wo kommst du den her???
und was fährst für en leon??

MFG
marco

• Leon Treffen? Beitrag #3
  • Leon Treffen? Beitrag #4
@ strike77

dann kannste dich ja schonmal am 25.03 auf den weg ins centro machen

von bochum ist das ja ein katzensprung

also komm inne puschen ;)

• Leon Treffen? Beitrag #5
Welcome

Dann sehen wir uns den frischling doch mal am centro an...?

• Leon Treffen? Beitrag #6
Kannst Dich ab Bochum ranhängen zum CentrO;)

• Leon Treffen? Beitrag #7
daniel du fährst über bochum:p

• Leon Treffen? Beitrag #8
Jupp,tu ich! A43...;)

• Leon Treffen? Beitrag #9
Ach sorum fährst du ... naja aus dem loch da unten kommt man ja nicht so schnell raus ... kommst am 25.3. Denn auch mal wieder...?

• Leon Treffen? Beitrag #10
Wenn nix wichtiges dazwischen kommt sind wir dabei!:]

• Leon Treffen? Beitrag #11
Bei mir is was wichtiges dazwischen gekommen ... jahrestag, aber mann vergisst das ja eh immer

Thema:

Leon Treffen?

Leon Treffen? - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben