Leon-Treffen in der nähe von Siegburg???

Diskutiere Leon-Treffen in der nähe von Siegburg??? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, bin neu in diesem Forum. habe auch leider noch keinen Leon bin aber von diesem Wagen begeistert ohne Ende, wie könnte man auch anders...
  • Leon-Treffen in der nähe von Siegburg??? Beitrag #1

Mata

Reaktionen
0
Hallo, bin neu in diesem Forum. habe auch leider noch keinen Leon bin aber von diesem Wagen begeistert ohne Ende, wie könnte man auch anders?????

Naja jedenfalls wollt ich mal wissen ob in nächster Zeit im Raum Siegburg/BOnn/Köln ein Treffen stattfindet.

bis dann, haut rein Männerz

• Leon-Treffen in der nähe von Siegburg??? Beitrag #2
Einfach etwas den Thread "Spontanes Treffen im Rhein-Sieg.... beobachten!

Thema:

Leon-Treffen in der nähe von Siegburg???

Leon-Treffen in der nähe von Siegburg??? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben