LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ?

Diskutiere LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz gibt es hier denn auch Leon TS TDI Fahrer aus dem Saarland oder umgebung? Würde mich gerne mal mit einem treffen denn ich hätte da ganz...
  • LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? Beitrag #1

-CoSmo5-

Reaktionen
0
Hi Leutz

gibt es hier denn auch Leon TS TDI Fahrer aus dem Saarland oder umgebung? Würde mich gerne mal mit einem treffen denn ich hätte da ganz ganz viele fragen ;-) und wenn man das Objekt der begierte mal in real sieht ist das bestimmt besser *Fg*

THX for help.

Gruß
Florian

• LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? Beitrag #2
Hallo und wilkommen,

guck mal oben gibts nen Button zur Karte. Dort findest Du vielleicht "Nachbarn" ;)

• LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? Beitrag #3
Ich bin vom 30.1. bis 4.2. in Zweibrücken, falls dir das weiterhilft.

• LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? Beitrag #4
Sääärvus!

Ich weiß ja net, ob es dir rein um TS TDI geht...
Ich fahr nen 110er TDI, wohn aber im Saarland!

Greetz Micha

Thema:

LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ?

LEON TDI Fahrer aus dem Saarland ? - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben