Leon Standardradio

Diskutiere Leon Standardradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo @ All , also ich habe das Problem , dass ich meine selbstgebrannte MP3-CD nicht mehr aus meinem Radio bekomme! Bei drücken der Eject-Taste...
  • Leon Standardradio Beitrag #1

Gods Son

Reaktionen
0
Hallo @ All ,

also ich habe das Problem , dass ich meine selbstgebrannte MP3-CD nicht mehr aus meinem Radio bekomme!
Bei drücken der Eject-Taste schaltet das Radion automatisch dann auf FM um und bei erneuten Drücken von Eject kommt in dr Anzeige " No CD " !

Hatte dieses Problem von euch hier vielleicht schon mal jemand bzw. kann mir einer sagen , woran das liegt ??

CyA

• Leon Standardradio Beitrag #2
Is eben was defekt!nimm ne kleine Pinzette leuchte mit ner Taschenlampe in den Schlitz und zieh sie raus.

• Leon Standardradio Beitrag #3
Hab zwar kein CD-Radio aber ich bin mir fast sicher das der keine MP3 lesen kann;) Das wär schonmal der Grund.
Ansonsten die Dieselkiller-Methode.

relax:wave:

• Leon Standardradio Beitrag #4
Vielen Dank für den Tip, werd ich morgen gleich machen !

• Leon Standardradio Beitrag #5
Wnn du den Blechdeckel hinten abschraubst kommst du wahrscheinlich besser hin;)
Hatte ich acuh schon mal aber nicht mit dem originalen aber ich denke da wird es nicht anders sein...

Thema:

Leon Standardradio

Leon Standardradio - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben