[5F] Leon ST FR

Diskutiere Leon ST FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; 14 Monate alt, 15T KM gelaufen, schwarz metallic 1,8T, Alcantara, LED Scheinwerfer, panoramadach, Performance Felgen, Winter Paket, Touch Screen...
  • Leon ST FR Beitrag #1

hendrikjoh

Reaktionen
0
14 Monate alt, 15T KM gelaufen, schwarz metallic
1,8T, Alcantara, LED Scheinwerfer, panoramadach, Performance Felgen, Winter Paket, Touch Screen, optional 19 Zoll Cupra Black line Felgen,
Was meint ihr kann ich verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon ST FR

Anzeige

• Leon ST FR Beitrag #2
  • Leon ST FR Beitrag #3
Ah ich denke der 2. Link wird genau seiner sein :D

• Leon ST FR Beitrag #4
Naja das sind Händler Preise um die 22t€ und auch Wunschpreise.

Realistisch als Privatverkauf maximal 20t€ mit viel Glück, eher 18-19t€
Händler EK wird um die 16-17t€ sein

• Leon ST FR Beitrag #5
Wenn der 2. Seiner ist sollte er an den Fotos arbeiten, so kann man kein Fahrzeug verkaufen ..

• Leon ST FR Beitrag #6
Neu bekommt man den wohl für 22 - 23K

Thema:

Leon ST FR

Leon ST FR - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben