Leon springt nicht mehr an

Diskutiere Leon springt nicht mehr an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo stehe gerade in der Stadt auf dem Parkplatz und mein Leon springt nicht mehr an?! Auto stand seit 12 Uhr in der Sonne aber denke kaum das...
  • Leon springt nicht mehr an Beitrag #1

Julian1312

Reaktionen
0
Hallo
stehe gerade in der Stadt auf dem Parkplatz und mein Leon springt nicht mehr an?!
Auto stand seit 12 Uhr in der Sonne aber denke kaum das das was damit zu tun hat.
Denke das die Batterie im Sack ist oder?
Bei Startversuch klackert es und diverse Lampen blinken...

Bitte um schnelle Hilfe

• Leon springt nicht mehr an Beitrag #2
dreht der anlasser noch?

• Leon springt nicht mehr an Beitrag #3
ja .

• Leon springt nicht mehr an Beitrag #4
dann wärs erst mal hilfreich zu wissen was fürn motor du hast ;)

• Leon springt nicht mehr an Beitrag #5
Bei Startversuch klackert es und diverse Lampen blinken...

Wenn die Batterie kaputt wäre, dann würden die lampen beim startversuch ausgehen...

• Leon springt nicht mehr an Beitrag #6
danke für die antworten. hab neue batterie drinne klappt alles wieder wunderbar.

Thema:

Leon springt nicht mehr an

Leon springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...

Neueste Beiträge

Oben