leon springt nicht mehr an

Diskutiere leon springt nicht mehr an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo alle zusammen mein leon is 600 kilometer auf der autobahn gefahren wahr schnell zuhause und dann is er nicht mehr angesprungen er springt...
  • leon springt nicht mehr an Beitrag #1

luetzi089

Reaktionen
0
hallo alle zusammen
mein leon is 600 kilometer auf der autobahn gefahren wahr schnell zuhause und dann is er nicht mehr angesprungen
er springt nur im kalten zustand an dann reuchert er und lauft unruig
1 min später get er aus und nicht wieder an

zündkerzen gewechselt
und ersatz schlüssel das selbe
keine motor diagnose lampe

was kann das sein

mfg lützi :nene:

• leon springt nicht mehr an Beitrag #2
welcher motor??
die kristallkugel is grad in der werkstatt ...

• leon springt nicht mehr an Beitrag #3
das is ein 1,6 16 v

Thema:

leon springt nicht mehr an

leon springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Motor heult beim starten auf ?: Hi, ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon 1.8Tsi Bj 2012 springt sporadisch im Kalten Zustand nicht an: Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...

Neueste Beiträge

Oben