Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, haben die Sport modelle den gleich ESD wie die Top Sports? Bin gerade auf der Suche nach einem Sportauspuff und es ist immer nur angegeben...
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #1
Syntax182
Reaktionen
2
Hey, haben die Sport modelle den gleich ESD wie die Top Sports? Bin gerade auf der Suche nach einem Sportauspuff und es ist immer nur angegeben: "passend bei Fahrzeugen mit HEckschürzenauschnitt (Top Sport und Cupra).
Und ganz oft ist angegeben "nicht passend bei Sport-Modellen". Ich weis auch nicht ob die Halter am Boden anders sind oder was. Ich glaube der Heckschürzenausschnitt ist bei Sport und Top-Sport anders.
Kann es aber nicht genau sagen.
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #3
bremerSEATfan
Reaktionen
0
Welches BJ hat denn dein 20VT? Denn am Anfang hieß der TopSport (TS) nur Sport, glaube das war bis 2001. Und später wurde ja daraus dann noch FormulaRacing (FR) gemacht. Der Sport wurde dann wohl der 20V ohne Turbo.
Ist beim ESD alles gleich so lange der für´n 20VTurbo ist.
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #4
Syntax182
Reaktionen
2
meiner ist baujahr 2001. Hat aber definitiv eine andere Stoßstange als der TopSport bj 2003 von einem kumpel von mir.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
aber wenn der ESD gleich ist, ist das ja cool
Zuletzt bearbeitet:
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #5
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Wenn du eine andere Stoßstange als dein Kumpel mit dem TS hast, hast du sicher die Standart Stoßstange, oder? Mit (Stoß)leisten. Hast du denn da einen Ausschnitt?
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #6
Syntax182
Reaktionen
2
Ja habe die normale Stoßstange mit den Plastikleisten und ja ich habe auch einen Ausschnitt für den Auspuff
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? Beitrag #7
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Einzige was sein kann, das der Ausschnitt nicht ganz passt... Der ESD wird von Haltern usw. schon passen.
es geht darum ob ein sport-esd plug&play unter einem topsport passt und anders rum.
ein lcr passt nicht - da muss der heckausschnitt angepasst werden da er nicht an der selben stelle sitzt.
die ersatzteilnummern sind motorbezogen und nicht auf FIN, das spricht dafür das es beim sport und beim topsport die selben ESD sind. aber ohne gewähr, kann mich nur auf die TN beziehn
Thema:
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD?
Leon Sport und Top Sport gleicher ESD? - Ähnliche Themen
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen
Kann mir ev. jemand weiterhelfen...
Die Suche hilft mir nicht.
Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde,
ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen,
da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto.
Da bereits meine...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute,
habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang.
Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...