leon sport fw inein a3 8L

Diskutiere leon sport fw inein a3 8L im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hab bei meinem leon ein gw fw eingebaut. :D habe aber noch nen a3 in der garage stehen der sich wie ein schaukelpferd faren lässt ;(. würd...
  • leon sport fw inein a3 8L Beitrag #1

vitty

Reaktionen
0
hallo hab bei meinem leon ein gw fw eingebaut. :D habe aber noch nen a3 in der garage stehen der sich wie ein schaukelpferd faren lässt ;(. würd das fw vom leon in den a3 passen?? ?( ich denk mal das des der tüv garnet merkt weil ja ein audi und vw zeichen drauf ist. ;)

mfg vitty

Thema:

leon sport fw inein a3 8L

leon sport fw inein a3 8L - Ähnliche Themen

A3 Sitze im Leon: Hallo Zusammen , vorab schonmal sorry , habe nichts der gleichen finden können. Besitze den 1M als 1.8t aber mit der normalen ausführung , kein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
Oben