leon sport -> cupra front nach unfall

Diskutiere leon sport -> cupra front nach unfall im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jo also mit ist am samstag einer beim rückwärts einparken in ne einfahrt volle pulle vorne drauf gefahren.. jetzt war ich gestern in der werkstatt...
  • leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
jo also mit ist am samstag einer beim rückwärts einparken in ne einfahrt volle pulle vorne drauf gefahren.. jetzt war ich gestern in der werkstatt und hab die möglichkeit für ~200€ sofort ne cupra front zu bekommen... würde also nur die differenz zahlen und da ich ehh bald anfangen wollte meinen leon zu verschönern würde ich so richtig geld sparen... jetzt würd ich gerne wissen ob das gut aussieht am normalen sport ohne das was gemacht ist... richtig was machen kann / will ich erst ende diesen jahres / anfang nächsten jahres

ich mach mir da so meine gedanken ob das gut aussieht wenn der rest noch original sport ist von außen... ist der wagen dann vorne tiefer? wenn ja wieviel mm so ca?

desweiteren würde ich gerne wissen was mich der restliche umbau + lackieren kosten würde auf cupra look

wäre toll wenn jemand helfen würde

• leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #2
Also ich nehm jetzt einfach mal an, du meinst die breitere Cupra Serienfront. Viel tiefer wird die nedd, nur dadurch dass sie unten breiter wird deutlich bulliger. Und wenn später eh noch Schweller dazukommen, dann kannst die ruhig schon mal dran montieren :) Pedrfektes Erscheinungsbild isses nedd, aber das ändert sich ja.

• leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #3
mit schweller meinst du seitenschweller?

wieviel kosten die überhaupt so ca? kann ma ja schonmal einplanen wieviel geld man zurücklegen sollte :)

• leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #4
Benutz mal die Suche. Hier im Forum kann die jemand sehr günstig besorgen.

• leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #5
Servus!
Ich habe 375 € für dir orginalen Schweller von Seat bezahlt!
Schweller + lackieren + Anbau
Am Ende hätte ich die bestimmt selber dran machen können, aber najah!

Thema:

leon sport -> cupra front nach unfall

leon sport -> cupra front nach unfall - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben