- leon sport -> cupra front nach unfall Beitrag #1
Hummel
- Reaktionen
- 0
jo also mit ist am samstag einer beim rückwärts einparken in ne einfahrt volle pulle vorne drauf gefahren.. jetzt war ich gestern in der werkstatt und hab die möglichkeit für ~200€ sofort ne cupra front zu bekommen... würde also nur die differenz zahlen und da ich ehh bald anfangen wollte meinen leon zu verschönern würde ich so richtig geld sparen... jetzt würd ich gerne wissen ob das gut aussieht am normalen sport ohne das was gemacht ist... richtig was machen kann / will ich erst ende diesen jahres / anfang nächsten jahres
ich mach mir da so meine gedanken ob das gut aussieht wenn der rest noch original sport ist von außen... ist der wagen dann vorne tiefer? wenn ja wieviel mm so ca?
desweiteren würde ich gerne wissen was mich der restliche umbau + lackieren kosten würde auf cupra look
wäre toll wenn jemand helfen würde
ich mach mir da so meine gedanken ob das gut aussieht wenn der rest noch original sport ist von außen... ist der wagen dann vorne tiefer? wenn ja wieviel mm so ca?
desweiteren würde ich gerne wissen was mich der restliche umbau + lackieren kosten würde auf cupra look
wäre toll wenn jemand helfen würde