Leon spinnt vollkommen! (Überdruck im Kühlsystem + wildes Klackern im Innenraum!)

Diskutiere Leon spinnt vollkommen! (Überdruck im Kühlsystem + wildes Klackern im Innenraum!) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich habe zwar lettens schon einen Thread eröffnet, in dem ich um einen Rat bezüglich meines immer abspringenden Kühlerschlauchs gebeten...
  • Leon spinnt vollkommen! (Überdruck im Kühlsystem + wildes Klackern im Innenraum!) Beitrag #1

SCR_Leon

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe zwar lettens schon einen Thread eröffnet, in dem ich um einen Rat bezüglich meines immer abspringenden Kühlerschlauchs gebeten habe, aber leider ist dabei nicht viel rumgekommen. In einem Versuch habe ich jetzt festgestellt, dass sich der Druck in dem besagten Schlauch( der oben an den Kühler kommt) beim Gasgeben direkt erhöht. Weiß nicht ob das normal ist oder nicht. Sobald ich losfahre und mal ordendlich gas gebe, platzt der Schlauch ab.
Jetzt ist auch noch hinzugekommen, das mein Leon ständig ein recht hoch fequentiertes Klackern (ähnlich wie das Klackern eines Relais) im Innenraum von sich gibt, selbst wenn die Zündung aus ist. Wenn ich dann die Zündung einschalte, wir die Frequenz noch höher, und die Anzeige von Km stand und Uhrzeit fangen an wild zu flimmern. Das ganze hört nur dann auf, wenn ich das Licht einschalte. ?( ?( ?(
Ich habe jetzt ersteinmal die Batterie abgeklemmt, um die Elektronik zu schonen.

HAT IRGENDWER EINE IDEE WAS ICH TUN SOLL???????:tremblin:

Danke!

SCR_LEON

Thema:

Leon spinnt vollkommen! (Überdruck im Kühlsystem + wildes Klackern im Innenraum!)

Neueste Beiträge

Oben