Leon sperrt nicht mehr auf

Diskutiere Leon sperrt nicht mehr auf im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hello Leute, hab mir heute einen Leon TDI (110 Pferde) besorgt und gleich mal das erste Problem!! Das Auto lässt sich werde mit der FBD noch mit...
  • Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #1

Dieseldidi

Reaktionen
0
Hello Leute, hab mir heute einen Leon TDI (110 Pferde) besorgt und gleich mal das erste Problem!! Das Auto lässt sich werde mit der FBD noch mit dem Schlüssel aufsperren, bzw. nur die Fahrertüre!! Muss die anderen Türen von inne und aussen gleichzeitig öffnen damit so was tut. Türkontakt dürften ausscheiden da immer gleich die Inneleuchte an ist und bei eingeschaltenen Licht auch die Warnhupe da ist! Kennt wer das Problem??? LG DIESELDIDI ?( ?(

• Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #2
nennt sich komfortschließung ... und ist "normal" ... kann jeder händler in paar sekunden abschalten ...

• Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #3
Was er vielleicht noch wissen sollte (auch wenn es im Handbuch schön beschrieben ist):

1x Klick auf FFB-Öffnen "nur Fahrertür"
2x Klick auf FFB-Öffnen innerhalb 2 Sekunden "alle Türen"

(Mit großer MFA/FIS kannst das selber abschalten)

Kofferraum Taste 3 Sekunden halten um nur Kofferraum zu öffnen (Achtung: verschließt dann wieder automatisch, Schlüssel nicht im Kofferraum liegen lassen)

Die Sache mit Save-Lock deaktivieren hab' ich jetzt aber auch nimmer im Kopf.

Wobei mir die Aussage "Muss die anderen Türen von inne und aussen gleichzeitig öffnen damit so was tut." ganz verwirrend vorkommt
:p

• Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #4
Manchmal einfach ins Handbuch des Autos schauen! Da steht das ganze schön erklärt :rolleyes:

Hatte das gleiche Problem am Anfang auch. Hab mir gedacht, das kann ja nicht sein und ins Handbuch geschaut. Für so nen Fall hat man das Teil :wave:

• Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #5
sry ... aber imho hat dieseldidi nen 1M tdi (wg. der 110ps -> pd. 105/140/170 im 1P)
daher fällt das mit der FIS/MFA aus ...

• Leon sperrt nicht mehr auf Beitrag #6
Ups, dachte weil er im 1P-Bereich postet, aber falscher Bereich passiert ja gerne mal.

Thema:

Leon sperrt nicht mehr auf

Leon sperrt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Zentralverriegelungstaster sperrt beim Öffnen: Hallo, Ich hab mir im Juni 2022 einen Seat Leon 1P als Fahranfänger-Auto gekauft, doch seit kurzem (vor ca. 3 Wochen) leuchtet, wenn ich mein...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Oben