Leon sperrt mich ein !

Diskutiere Leon sperrt mich ein ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen................ Also, vor paar Tagen habe ich bei geöffneter Heckklappe irgendwie auf dem...
  • Leon sperrt mich ein ! Beitrag #1

Leonsucher

Reaktionen
0
Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen................
Also, vor paar Tagen habe ich bei geöffneter Heckklappe irgendwie auf dem Zündschlüssel rumgedrückt, bis sich die Alarmanlage meldete, die ich auch mit irgendeiner Taste wieder " beruhigt " habe. ( Schlüssel war in der Jacken Tasche, keine Peilung, was und wo ich gedrückt hab)
Setdem mache ich ganz normal auf, starte, fahre, stell den Motor ab und beim Rausziehen des Zündschlüssels sperrt die Kiste komplett zu ! ( ich schwöre, dass ich dabei an keine Tasten komme)
Was könnte das sein ??????????????????:nene:

• Leon sperrt mich ein ! Beitrag #2
vielleicht ist das nur ein Fehler! lass einfach mal die Fehler löschen, oder pole die Stellmotoren um ;-) *spass*

• Leon sperrt mich ein ! Beitrag #3
hm probier das ganze mal ohne batterie im schlüssel und poste das ergebnis ;)

• Leon sperrt mich ein ! Beitrag #4
So, nachdem ich mich mit mehrmals plärrender Alarmanlage zur Werkstatt gequält habe ( wollte den Vorführeffekt ausschliessen und hab unterwegs rumprobiert), soll angeblich der Microtaster des Beifahrerschloßes dafür verantwortlich sein.
Es wird wohl kein Öffnungs- oder Schliesszustand der Tür erkannt, deshalb geht da alles drunter und drüber..............:nene:

Ich ziehe den Schlüssel vom Zündschloß ab , die Türen verriegeln ( sollen eigentlich entsperren) und Alarm ist scharf.:mad:
Öffne ich dann die Tür manuell von innen, geht der Alarm los.:cry:
Bleibe ich länger als 30 Sekunden sitzen, geht der Alarm los.:cry:
Also die Tür vor Abziehen des Zündschlüssels öffnen, Schlüssel abziehen und raus, Tür zu,
Fahrzeug verriegelt sich von selbst und Alarm ist scharf..............:sabber:

Donnerstag soll Showtime in der Werkstatt sein...................:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon sperrt mich ein ! Beitrag #5
Der Microtaster der Beifahrertür ist gewechselt worden und Alles ist wieder I.O.:D

• Leon sperrt mich ein ! Beitrag #6
Thema:

Leon sperrt mich ein !

Leon sperrt mich ein ! - Ähnliche Themen

TOLEDO = XXXXXXKARRE !!!: Hi! Dieser Toledo ist der größte Fehlkauf den ich je hätte machen können !!! Den Sommer über war er ja noch halbwegs OK, aber jetzt... * sobald...

Neueste Beiträge

Oben