Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge...

Diskutiere Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habt ihr vielleicht eine Idee, was mit welchen Mitteln - an Leistung aus dem Signo noch rauszuholen ist...
  • Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... Beitrag #1

Signo blue sniper

Reaktionen
0
Hallo.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was mit welchen Mitteln - an Leistung aus dem Signo noch rauszuholen ist...

• Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... Beitrag #2
chippen über OBD

• Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... Beitrag #3
naja andere kennfelder, optimierte abgasanlage (staudruck, dient aber auch eher zu etwas besserem durchzug) sonst wird da leistungsmässig (vorallem im unteren preisniveau nicht viel machbar sein)

• Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... Beitrag #4
chippen bringt viel beim diesel, kommt drauf an wieviel du auzugeben bedenkst und dann kannst auch was rausholen...

Turbo, einspritzung, grösserer LLK forge hat nen schönen, hab ich auch drin.
dann krigsten auf 200PS bist aber auch ne stange geld los

Gruß mit Ruß, Eibi

• Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... Beitrag #5
@ Eibi

Welchen LLK hast du von Forge genommen? So wie ich das sehe sind die nur für PD und nicht für einen "normalen" TDI mit original 110PS. Universale?
Das vom Skoda Fabia RS könnte doch passen, weiß da jemand bescheid?

fg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge...

Leon Signo 1,9 TDI Vorschläge... - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben