LEON Schriftzug hält nicht richtig !!

Diskutiere LEON Schriftzug hält nicht richtig !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Grüezi Hab jetzt meinen Cupra R die erste Woche und bin soweit eigentlich wunschlos glücklich, nur ist meinen Kumpel gestern als er mir...
  • LEON Schriftzug hält nicht richtig !! Beitrag #1
zeus0190

zeus0190

Reaktionen
0
Grüezi

Hab jetzt meinen Cupra R die erste Woche und bin soweit eigentlich wunschlos
glücklich, nur ist meinen Kumpel gestern als er mir hinterhergefahren ist aufgefallen
das der die Buchstaben des LEON Schriftzugs am Heck total schief stehen, hab mir das dann angesehen und bemerkt das sie tatsächlich leicht hin und her zu bewegen sind.
Jetzt meine Frage, soll ich die Dinger am besten gleich ganz abmachen (wenn ja, wie am besten, Stichwort: LACK) oder kann man da irgendwie kleber dahintermachen ?

Sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus, als ob irgendein knaller der die Dinger aufgepappt hat :mad: War bei abholung nicht so.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

• LEON Schriftzug hält nicht richtig !! Beitrag #2
also ob sie dran bleiben sollen oder nich ist deine sache...

wenn du sie abmachst, dann am besten mit zahnseide hinter die buchstaben u so den kleber entfernen..die restbestände des klebers einfach feucht/warm machen und "abknibbeln"....waschen, überpolieren, fertig...

willst du sie aber wieder richtig befestigen, dann
a) - zum händler, die sache bemängeln ~~~> neue bekommen
b) - selber abmachen, neues doppelseitiges klebeband, am besten spiegelklebeband, und die buchstaben dran machen...

möglichkeit b) hab ich seit über nem jahr, hält bombe....:D

also, viel spass....

• LEON Schriftzug hält nicht richtig !! Beitrag #3
Punkto Schriftzug runtermachen solltest Du mit der Suche dutzende Beiträge finden.

Ob sich die heftige Arbeit lohnt (jeden Buchstaben mit neuen Doppelkleber ausstatten), ist allerdings die Frage. Denn ein neuer Schriftzug kostet nicht viel (ca. 10-15 Euro ... oder wenn es nicht eilt, auch hier bestellbar: , und da sind die original Klebestreifen schon drauf. Hält üblicherweise ein (Auto-)leben lang.

Oder gar noch Garantie?

Thema:

LEON Schriftzug hält nicht richtig !!

Neueste Beiträge

Oben