LEON-Schriftzug am heck

Diskutiere LEON-Schriftzug am heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • LEON-Schriftzug am heck Beitrag #1
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
Hi,
ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop.

ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich groß wie der standartschriftzug rechts unten.

meine frage: schaut der auf dem Bild aus dem shop nur so groß aus und ist das der gleiche wie der, der rechts unten standandartmäßig steht, oder gibts da auch einen größeren für die mitte (unterm seat-heckklappenöffner)?(

schönen gruß

Duke

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #2
Den gibts nur in einer Grösse.

mfG

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #3
gibts auch nen langen thread im allgemein bereich zu, seht informativ!!

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #4
dadurch das die abstände aber größer sind wirkts größer... (dafür gibts ja dann auch die schablone zum runterladen)

=> Suche ;)

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #5
ok, danke

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #6
hehe, die gleiche frage hatte ich damals ja auch :)

schau dir einfach mal mein heck jetzt an, wirkt irgendwie größer ist aber genau die gleiche größe. optische täuschung oder sowas in der art :very_hap: ...

gruß m0

• LEON-Schriftzug am heck Beitrag #7
Hi nochmal, danke für die bilder!

ja, sieht echt größer aus wenn man einen größeren abstand wählt...:p

(schönes auto)

aber noch eibne frage:

hast du dir nachträglich eine TS-schürze zugelegt und die standart-schürze abmontiert, oder hast du nur den grill deines TS umgebaut und den standartgrill rein?!

der TS hat ja überall Wabengitter oder?!

schönen gru0ß

Andi

Thema:

LEON-Schriftzug am heck

LEON-Schriftzug am heck - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben