Leon ruckelt bei kalten Motor

Diskutiere Leon ruckelt bei kalten Motor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Seit einigen Wochen habe ich bemerkt das mein Leon( 1,9 TDI mit 110 ps) bei kalten Motor oft ein paar mal ruckelt(2-3 mal) wenn ich...
  • Leon ruckelt bei kalten Motor Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo,

Seit einigen Wochen habe ich bemerkt das mein Leon( 1,9 TDI mit 110 ps) bei kalten Motor oft ein paar mal ruckelt(2-3 mal) wenn ich stetig(langsam) Gas gebe! Nach einigen Minuten Fahrt ist das Ruckeln aber wieder weg! Wisst ihr vl was das sein könnte?

MfG Markus

• Leon ruckelt bei kalten Motor Beitrag #2
*verschoben*

• Leon ruckelt bei kalten Motor Beitrag #3
Motortemperaturfühler.

• Leon ruckelt bei kalten Motor Beitrag #4
Hallo,

Wie kann der Temperaturfühler was damit zu tun haben?

Mfg Markus

• Leon ruckelt bei kalten Motor Beitrag #5
Weil er falsche Daten an das MSG schickt.

Thema:

Leon ruckelt bei kalten Motor

Leon ruckelt bei kalten Motor - Ähnliche Themen

Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...

Neueste Beiträge

Oben