Leon Radio CD3 SW:0007 lässt sich nicht mit Zündung einschalten

Diskutiere Leon Radio CD3 SW:0007 lässt sich nicht mit Zündung einschalten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Anlage mit Verstärker einbauen lassen! Mein Radio hatte keine Chinch Ausgänge darum habe ich einen High-Low...
  • Leon Radio CD3 SW:0007 lässt sich nicht mit Zündung einschalten Beitrag #1

ronilee

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Anlage mit Verstärker einbauen lassen!
Mein Radio hatte keine Chinch Ausgänge darum habe ich einen High-Low Adapter.

Danch hat noch alles fuktioniert aber jetzt schaltet sich der Radio nicht mehr mit der Zündung aus weder ein muss in immer Manuel ein ausschalten?

Das Steuergerät zeigt einen Fehler das keine Boxen draufhängen, ist klar weil hier der High Low Adapter draufhängt, könnte das der Grund sein, kennt wer das Problem?

Radio ist ein CD3
CNT:100
SW:0007

Danke

Thema:

Leon Radio CD3 SW:0007 lässt sich nicht mit Zündung einschalten

Leon Radio CD3 SW:0007 lässt sich nicht mit Zündung einschalten - Ähnliche Themen

Probleme beim Radio Einbau: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Die Frage ist ziemlich komplex: Habe ca...
RNS 510 spinnt: Guten Abend, habe seid gestern leider ein Problem mit meinem Radio... Und zwar habe ich einen High/Low Adapter angeschlossen um Chinch-Ausgänge...
CD3, Mini-Iso für Verstärker: Hallo Leute, habe mich jetzt halb krank gesucht und hoffe, ich habe nichts überlesen :rolleyes: Ich möchte an mein Radio CD3 einen Verstärker...
Oben