Leon quitscht

Diskutiere Leon quitscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein leon quitscht beim leichten und vollen einlenken.keilrippenriemen und spanner hab ich schon erneuert.servolenkung, hydrauliköl ist genug drin.
  • Leon quitscht Beitrag #1
sky

sky

Reaktionen
0
Mein leon quitscht beim leichten und vollen einlenken.keilrippenriemen und spanner hab ich schon erneuert.servolenkung, hydrauliköl ist genug drin.

• Leon quitscht

Anzeige

• Leon quitscht Beitrag #2
Verschoben -> 1M - Mängelliste.

• Leon quitscht Beitrag #3
freilauf lichtmaschine defekt

• Leon quitscht Beitrag #4
Tritt das Quietschen nur im niedrigen Drehzahlbereich (Standgas) auf? Oder auch bei etwas höheren Drehzahlen?

• Leon quitscht Beitrag #5
Nur bei standgas. Wahrscheinlich ist die servopumpe defekt. Ich hab ja neuen spanner und riemen drin. Hab mal nen rohr genommen und bei laufenden motor das rohr auf den spanner gesteckt und etwas gespannt und so gehalten. Da wahr das quietschen auch weg. Ich hab alles geprüft von den anbauteilen sprich lichtmaschine, klimakompressor, servopumpe alles io aber er quitscht halt extrem wenn ich etwas lenken tu und dann auf anschlag gehe.

Thema:

Leon quitscht

Leon quitscht - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...

Neueste Beiträge

Oben