Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf

Diskutiere Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Gestern habe ich einen Ölwechsel gemacht und bin dannach bin ich so ca. 30 Kilometer gefahren. Dann habe ich...
  • Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Gestern habe ich einen Ölwechsel gemacht und bin dannach bin ich so ca. 30 Kilometer gefahren. Dann habe ich den Motor auf ca. 3500 Touren gedreht und dannach ist der Motor in den Notlauf gegangen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wieso. Vor 5 Monaten hat der Tüv Gesagt das die Abgaswerte auch nicht gerade gut sind. Vl ist es ja der Luftmassenmesser. Könnt Ihr mir vl weiterhelfen?

Mfg Markus

• Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf Beitrag #2
Was für ein Motor, wär noch geil zu wissen ;)

• Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf Beitrag #3
Sorry, einen Seat Leon 1M mit 110 Ps TurboDiesel BJ 2000

Thema:

Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf

Leon plötzlich bei 3500 Touren in Notlauf - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Oben