LEON Öldruck Probleme

Diskutiere LEON Öldruck Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe meiner frau einen Leon bj 2002 75 PS Gekauft (154400 tkm) habe nun dieses Problem: Die Ölwarnleuchte geht regelmäßig an, pfeift und...
  • LEON Öldruck Probleme Beitrag #1

jackiemen

Reaktionen
0
Hallo Habe meiner frau einen Leon bj 2002 75 PS Gekauft (154400 tkm)

habe nun dieses Problem:
Die Ölwarnleuchte geht regelmäßig an, pfeift und blinkt, obwohl immer genug Öl drin war.

Folgende Reparaturen wurden durchgeführt Vor 1 Monat ;
Austausch des Öldruckschalters, Austausch der Öldruckpumpe, Ölwanne wurde gesäubert und diverse Leitungen auch gesäubert.
Leider behob nichts davon das Problem.

Der Fehler trat zum ersten Mal vor ca 3 Monaten auf. Laut Werkstatt stimmt der Öldruck! Das Fahrzeug fährt bisher auch ansonsten ohne Probleme, obwohl die Warnleuchte immer wieder angeht.

Bin am Verzweifeln was es noch sein kann??
Kennt jemand dieses Problem??

Gruß
jackiemen

• LEON Öldruck Probleme

Anzeige

Thema:

LEON Öldruck Probleme

LEON Öldruck Probleme - Ähnliche Themen

Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Seat Leon SC - ein Montagsauto?: Hallo zusammen, bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, muss ich nun auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Bis vor 3 Monaten hatte ich...
sporadische Warnmeldung zum Öldruck in MFA: Hallo, gestern meldete sich im Stau beim Stopp and Go das MFA mit einer Warnmeldung und einem orangefarbenen, runden Tachometersymbol mit einem...

Neueste Beiträge

Oben