Leon neue Felgen.

Diskutiere Leon neue Felgen. im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Leon neue Felgen. Beitrag #1

Memphes1

Reaktionen
0
Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles.
Hatte die Probeweise mal draufgesteckt und siehe da vorne wie hinten guckt der Reifen jetzt etwas raus -.- und ich möchte ja gern noch etwas tiefer. Was hab ich jetzt für Optionen. Schon wer das gleiche Problem beim Leon gehabt?

• Leon neue Felgen. Beitrag #3
Mach die Tieferlegung gleich mit, dann kommt er noch ganz leicht rein.

• Leon neue Felgen. Beitrag #4
Wie meinst du das mit der Tieferlegung? Ich kann doch garnicht tiefer, klar hab ich jetzt Platz aber dann wenn ich Aufsetzte reiß ich mir alles weg. weil der Reifen etwas rausgucckt -.-

Thema:

Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen. - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben