Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung

Diskutiere Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ... stammt diese vom 4er Golf(Bodenplatte?) und Interieur ähnelt auch dem 4er oder noch dem 3er? Eigentlich hat Seat ja nichts seitdem es den...
  • Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
... stammt diese vom 4er Golf(Bodenplatte?) und Interieur ähnelt auch dem 4er oder noch dem 3er?

Eigentlich hat Seat ja nichts seitdem es den Leon gibt, daran verändert, oder?

• Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung Beitrag #2
Also der Leon basiert auf der Bodengruppe von Golf 4/Audi A3 (der Alte) und die Innenausstattung ist die selbe wie im A3.

Grüße
Rebirth

• Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung Beitrag #3
Vielen dank ! :)

Thema:

Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung

Leon Mod. 2004 Basis / Innenausstattung - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Oben