Leon mit Heller Ausstattung Pflege?
Diskutiere Leon mit Heller Ausstattung Pflege? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Erfahrung mit der Polster Reinigung (Reinigungsmittel)?
Habe Insektenpflecken auf der Rücksitzbank (vom offen Fahren :P :) :] ) 8o !!!
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #1
Hat jemand Erfahrung mit der Polster Reinigung (Reinigungsmittel)?
Habe Insektenpflecken auf der Rücksitzbank (vom offen Fahren

:] ) 8o !!!
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege?
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #2
Achtung, ich kann Dir leider nicht sagen wie du das weg bekommst.
Aber ich habe Polsterreiniger benutzt um ein klitze kleinen Schoko fleck raus zu bekommen. Als ich den Schaum aufgetragen habe hat er sich natürlich aufgeschäumt.
Jetzt habe ich überall dort wo Schaum war ein dunklen Schatten, auch dort wo ich nicht gerieben habe. (Mir wurde gesagt nur auf der Schokolade reiben,den rest trocken tupfen) ;( ;( ;(
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #3
Das ist ja mist habe mir auch schon nen Schaum besorgt!
Werde es wohl doch lieber mit destilliertem Wasser und Glasreiniger probieren!!!
Sind die Flecken arg sichtbar??
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #4
Fremde bemerken es garnich :] , aber wenn man es weiß oh oh wie schrecklich...

-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #5
Ich weiß was Du meinst (schrecklich)!!!
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #6
OIha........ ist ja scheeiße und total.... schwierig die zu entfernen..
versuchs am besten mit etwas schwarfem aber kein Wasser damit verschmutzt du noch mehr
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #7
Darum steht ja bei diesen Schaumreinigern immer dabei "an verdeckten Stellen auf Farbechtheit prüfen". Wer sich daran hält hat kein Problem

. Ich würde den Schaum trotzdem mal antesten, es gibt ja verschiedene Marken von den Polsterreinigern.
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #8
aber wie willst du das bei den Sitzflächen machen? Eine verdeckte stelle des selben stoffes mit dem gleichem Farbton gibt es meiner meinung nach nicht...
Ich lasse mich da aber gerne korrigieren...
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #9
Und auf Schokolade nie rumreiben.... Nur tupfen.
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #10
Rücksitzbank Sitzfläche Hochklappen, und schon hat man ein Stück Stoff welches Normalerweise immer von der Lehne bedeckt ist. Also normalerweis Unsichtbar
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #11
HI LEUTE!
also schokoflecken am besten im trocknenen zustand mit einer zahnbürste oder sowas wegbürsten.
für sonstige flecken in den polsterungen eignet
sich fensterputzmittel am besten, kostet net viel und bekommt man überall, außerdem hinterläßt es keine flecken.
ich weiß es aus erfahrung, da mein händler in der werkstatt es auch so macht.
ich machs beim putzen auch selbst, bei mir ist in der vorderen tür der bereich um den griff immer gleich
a bisl dreckig (habe die grauen polster), nach dem fensterputzen wische ich dann immer über die besagten stellen und alles ist wie neu!!!!
mfg
freeman
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #12
Ich staub bei mir immer nur ab und wenn mal ein fleck da ist mit nem feuchten Tuch und weg ist er

Naja is halt Leder.
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #13
grrr Lack und Leder Fetischist!!!
Biste hier ja genau richtig

rost: !!!
Der Tip unter dem Sitz ist Gold wert!!!
THX
-
-
Leon mit Heller Ausstattung Pflege? Beitrag #14
Hat es schonmal einer mit nem Dampfreiniger probiert ? Das Fleckenproblem habe ich auch .... mit dem Schaumreiniger war ich auch schneller mim Anwenden als mim Lesen .. und zack waren die dunklen Stellen da ... also hab ich erstmal die Ganze Kiste eingesprüht ! Hat zwar gedauert ... aber dann war alles sauber und in einem Farbton !
Jetzt ... wo wieder son paar Fleckchen da sind, fiel mir ein dass meine Mom nen Dampfreiniger hat. Die verwenden den ja auch für Textilien ...?
Thema:
Leon mit Heller Ausstattung Pflege?