Leon mit ATS und ABT-Spoiler

Diskutiere Leon mit ATS und ABT-Spoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, meine Bilder sind fertig.! :D http://www.blue-leon.de/blue-leon.htm Greetings Blue-Leon.de
  • Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #1

Blue-Leon.de

Reaktionen
0
  • Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #2
hi
habe mir gerade die bilder angeschaut !!
schaut echt nett aus ;)

hinten die schürtze noch lackieren und 20mm scheiben hinten drauf!
dann ist er perfekt! :D

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #3
Stimmt die Schürze ist echt cool und die Felgen auch
hast du deine Scheiben mit Folie überzogen sieht so aus

spurplatten naja wenn du das Geld hast ja aber ist ja kein mus..

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #4
Glückwunsch.

Dein Löwe sieht wirklich gut aus.

PS: viel Spass beim putzen Deiner Felgen :D :D :D

Tom

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #5
Hallo Blue Leon!

Zuerst einmal ein riesen Komliment an dein Auto! Ist für mich einer der schönsten Leons überhaupt! (ich mag es nicht so extrem übertrieben)

Hätte eine Frage an dich:

Du hast ja auch einen Sportauspuff montiert, (ich hab das auch) der unter der Serienschürze herausgeht. Habe aus diesem Grund (weil das schon ziemlich tief am Boden ist) immer Angst gehabt meinen Leon tiefer zu legen, obwohl ich das wirklich gerne würde.

Nun meine Frage: Hast du Probleme, dass du wo schleifst? Ausfahrten? Schwellen? Bitte um ehrliche Antwort, weil ich es mir dann nämlich doch überlegen würde, falls es halbwegs gut funktioniert.

Sollte dir einmal sehr fad sein, wäre es extrem lässig, wenn du den Abstand von Auspuff und Boden messen könntest.

Wieviel hast du hinten tiefergelegt? Wäre es notfalls eigentlich möglich, dass ich mir meinen Löwen nur vorne um 2 cm tiefer lege? Schaut das dann blöd aus oder eher keilförmig? Sorry für die blöden Fragen, aber der Leon ist mein erstes Auto und ich hab vorher noch nie tiefergelegt. Würde es aber im Sommer schon ganz gerne machen, wenn es alltagstauglich bleibt. Aja, hab 17 Zöller. (Zender Authentic)

LG, Wolfy

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #6
Jaaa endlich jemand mit ATB Frontlippe.

Wollte immer wissen wie das gehen soll mit dem Grill, da muss man ja einen Teil der originalen Frontlippe rausschneiden oder so ? ?( ... Ich meine die kleine Stange.

Und wie geht das mit dem Grill? Ist beim Abt ein grosser dabei der über beide geht oder werden die so drangestückt ?

P.S. Was hat das Ding gekostet ? (inkl. lackieren ?)

Achja ich seh grad vor mir hat auch einer vielen Fragen gestellt :) Da ist mir noch eine eingefallen.
Ist die Front jetzt tiefer als mit der originalen ? Wenn ja kannst du ungefähr sagen wieviel cm ?

Hab hier Probleme mit Bergstrassen und möcht nicht zu tief werden :(

..und PPS ... ich würd noch ne Seitenleiste dranmachen .. 8)

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #7
:p Die Felgen sind echt der Hammer, was haben die denn gekostet, sehen total edel aus.

respekt, ich vermute das das im Vergleich zu JE ein Schnäppchen war, der Wagen sieht trotzdem total geil aus.

Also fühl dich geehrt ;)

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #8
Also irgendwas is an dem Auto faul... ich weiß auch nicht... :O Mag's vielleicht am viel zu kleinen Hubraum liegen? Neiiin, 1,6l sind doch schon ganz ordentlich, aber für nen V8 ist das doch reichlich wenig... Die Formel 1 hatte früher 1,5l-Motoren, teils mit Turbo (80er), teils ohne (50er/60er), aber ich glaub' kaum daß man so einen niedlichen 8er heutzutage in nem Seat kriegt... ;)
*SCNR* :rolleyes:

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #9
hiho
sieht gut aus dein blauer Löwe. Die Abt Schürze is einfach geil, würd mich aber auch interessieren wieviel die Tiefer ist als Serie und was der spass kostet.

Die Felgen sind auch echt kewl, übel zu putzen, sehen aber dafür klasse aus !

Um das ganze zu komplettieren ... heckschürze lackieren und das wars :). Die Dist. Scheiben müssen ned ma sein.

THUNEON

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #10
Also die Abt-Front sieht besser aus als ich Vermutete. Um nicht zu sagen sogar echt gut!!! :))
Bloss 18er finde ich sehen am Löwen einfach nicht gut aus. Sind zu gross. Aber jedem sein eigener Geschmack!

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #11
:D Danke für die netten Greetings.

@Wolfy
Also mein Löwe ist 35mm tiefer. Das ist auch wirklich die
Grenze. Ab und zu setzt mein Schalldämfer auf. (Steile Ein - Ausfahrt)
Es ist aus meiner Sicht noch Alltagstauglich.
Beim Tieferlegen wird ich auf ein Gewindefahrwerk gehen.(Verstellbereich ca. 20-60mm)
Ist zwar Teuer aber Du kannst es dir selbst verstellen.
20mm kannst Du beruhigt tieferlegen.(Sachs Fahrwerk)

@Wuudi, thuneon, MarkusTDI

Der ABT-Spoieler ist ca. 15mm tiefer wie Serie, hab das
ganze von einem Kollegen machen lassen. 400€
Die Felgen mit Reifen habe mit 1400€ mein Konto geplündert.

@MikeDC
hast ja recht, V8 ist eine doofe Bezeichnung für die
Anzahl der Ventile 8)

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #12
hm, 15mm tiefer also ... naja, mein Frontschürze ist ja lackiert, 8) d.h. es sieht schon ned schlecht aus .. die Abt Schürze is aber einfach geiler. Jedoch hab ich da so meine bedenken. Mein Leon ist ja nur 35mm tiefer und wenn ich mir mal so die Frontschürze ansehe is die schon arg verkratzt vom aufsetzen .... Ich glaub das würde der Abt Schürze garnich gefallen :(

THUNEON

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #13
15mm is ok ... will meinen Löwen ja eh nicht tieferlegen ... Weiss jemand wie viel der Löwe tiefer wäre wenn ich die Cupra Seitenleisten dran machen würde, d.h. wie tief die Seitenleisten hinuntergehen, denn wenns ungefähr 15 mm wär dann wärs ja nur mehr krass 8)

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #14
klasse idee mit den schwellern vom cupra r. zur abt stossstange.

ich hab eine finanziele frage wie teuer war die abt den.

ich finde 15 mm garnicht so viel tiefer. aber die abt besorg ich mir nächstes jahr wenn ich nicht noch was schöneres finde.

• Leon mit ATS und ABT-Spoiler Beitrag #15
@Angel...

Oben steht 400€ .. auf der-abt.de steht grundiert
Preis: 301,60 EURO + lackieren + Montage...

... aber der "*****" vom Cupra-R ist einfach immer noch der Schönste...

Wenn ich wieder Geld hab werde ich mir vielleicht Abt-Front, Cupra-Seiten und Cupra-R Heck leisten...das wär für mich der Traum :rolleyes:

Thema:

Leon mit ATS und ABT-Spoiler

Leon mit ATS und ABT-Spoiler - Ähnliche Themen

Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Maxton design Dachkantenspoiler für Leon Cupra: Hallo zusammen, ich fahre einen 2019er Leon Cupra OPF/Facelift 5 Türer, KEIN Kombi/ST. Maxton Design bietet jeweils für das vorFacelift und...
Heckspoiler 1p: Hallo, Im Anhang ist ein Bild von dem Spoiler den ich möchte. Jedoch ist er auf dem VFL drauf weswegen ich fragen wollte ob die Heckklappe vom FL...
Oben