- Leon klappert seit km Stand 1500 !!!!!!!!!!! Beitrag #1
Leonsucher
- Reaktionen
- 0
Moin,
seitdem ich nach Übergabe alle Quietsch und Knarrgeräusche selber mit Silikonspray und Forenhilfe beseitigt habe, stehe ich nun vor dem nächsten Problem.
Der Leon klappert zwischen dem Bereich Instrumententräger und Frontscheibe.
Erst war es nur ein leises Zirpen, jetzt klickert es schon hörbar vor sich hin.
Das Auto ist 4 Monate alt und hat 4000 km runter.
Es tritt sogar bei topfebener Asphaltstrasse auf,selbst auf Kopfsteinpflaster klappert nix anderes, nur da vorn.
Da ich eigentlich von der Probefahrt in einem viel älteren TS( da war Ruhe drin) von der Verarbeitungsqualität überzeugt war und davor schon bei NISSAN schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich ziemlich bedient.
Mit Silikonspray komm ich da nicht ran, es ist alles zu, auch von unten.
Würde das Problem damit wohl auch nicht lösen.
Der Werkstatt hier traue ich ehrlich gesagt nicht zu, das sie vom Fehler weiss bzw findet. (haben noch nie TS/Cupra verkauft)
Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber hat jemand so ne Ahnung wo und was das sein könnte?
THX
Das Auto ist 4 Monate alt und hat 4000 km runter.
Es tritt sogar bei topfebener Asphaltstrasse auf,selbst auf Kopfsteinpflaster klappert nix anderes, nur da vorn.
Da ich eigentlich von der Probefahrt in einem viel älteren TS( da war Ruhe drin) von der Verarbeitungsqualität überzeugt war und davor schon bei NISSAN schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich ziemlich bedient.
Mit Silikonspray komm ich da nicht ran, es ist alles zu, auch von unten.
Würde das Problem damit wohl auch nicht lösen.
Der Werkstatt hier traue ich ehrlich gesagt nicht zu, das sie vom Fehler weiss bzw findet. (haben noch nie TS/Cupra verkauft)
Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber hat jemand so ne Ahnung wo und was das sein könnte?
THX