Leon is verkauft....

Diskutiere Leon is verkauft.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So der Leon ist weg...ist grad auf dem Weg nach Polen...ich bleib aber trotzdem Forumsmitglied, nett hier ;D hab all die Jahre genau die Fragen...
  • Leon is verkauft.... Beitrag #1

.r0fl

Reaktionen
0
So der Leon ist weg...ist grad auf dem Weg nach Polen...ich bleib aber trotzdem Forumsmitglied, nett hier ;D
hab all die Jahre genau die Fragen beantwortet bekommen die ich gestellt habe oder die, die ich über die Suche nachlesen konnte!
Super kuhles Forum! Bleibe auch weiterhin hier!
Euch Allen wünsch ich weiterhin und allzeit gute und knitterfreie Fahrt in euren Leons!
Der Leon ist und bleibt einfach ein schön anzusehendes Auto!!

mfg Benni

• Leon is verkauft.... Beitrag #2
feine Sache...

Stell doch mal zur Abwechslung n paar Bilder von deinem Ver rein

• Leon is verkauft.... Beitrag #3
joa der 5er pirelli is ne feine sache ...

• Leon is verkauft.... Beitrag #4
Allzeit gute Fahrt ;)

• Leon is verkauft.... Beitrag #5
wird gemacht maggus! Der Pirelli gefällt mir echt super gut, von Tag zu Tag mehr ;D

• Leon is verkauft.... Beitrag #6
Gute Wahl, schickes Auddo. =)

• Leon is verkauft.... Beitrag #7
Werde mich nun ganz und gar hier aus dem Forum abmelden,...
Leute war wie gesagt ne geile Zeit!
Haut rein!
Man sieht sich...vielleicht ja auch am Wörthersee ;)

cya

mfg Benni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon is verkauft.... Beitrag #8
Du verschwindest ohne Bilder von deinem Neuen :(
Schade aber qualitativ hast du sicherlich ne gute Wahl getroffen :)

Alles Gute mit deinem Golf!

Thema:

Leon is verkauft....

Leon is verkauft.... - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Bin dann mal (meistens) weg: Servus, nach nun fast 7 Jahren mit dem Leon habe ich mich von dem guten Stück verabschiedet und in gute Hände übergeben....... *SCHNIEF* Ja aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben