Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten?

Diskutiere Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Möchte meinen Leon im Winter "einlagern" und ihn etwas schonen. Gibt´s irgendwas zu beachten oder was muss ich als Vorbereitung tun? Über...
  • Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten? Beitrag #1
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Möchte meinen Leon im Winter "einlagern" und ihn etwas schonen.
Gibt´s irgendwas zu beachten oder was muss ich als Vorbereitung tun?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

• Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten? Beitrag #2
Das hier könnte dir weiterhelfen:

Und im Frühjahr dann das hier:

Thema:

Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten?

Leon im Winter abstellen - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Automatische Sitzheizung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist. Von meinem aktuellen SEAT hatte ich einen Golf 8, dieser hatte die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben