Leon hat Geburtstag!

Diskutiere Leon hat Geburtstag! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Unser Leon hat heute genau 2 Monate die Nummernschilder drauf und nach rund 10.500km können wir nur sagen: SUPER! 8)
  • Leon hat Geburtstag! Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Unser Leon hat heute genau 2 Monate die Nummernschilder drauf und nach rund 10.500km können wir nur sagen: SUPER! 8)

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #2
Ach ... du sagst SUPER .... und trotzdem willst du nen mit nem Ibiza eintauschen ?? ...

Ich sag nur PFUI :evil:

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #3
Kilometerfresser!! :D

Vielleicht hättest ja doch den Torrid mit 110PS Diesel nehmen sollen? ;)

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #4
@ wuudi:
der ibiza wird wahrscheinlich genau so super! es geht mir doch nur um den motor! :D

@ jukebox:
den gab es nicht sofort! wir wollten sofort einen. 8o

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #5
Glückwunsch!

Hoffe er läuft weiter so Problemlos! :D

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #6
Feiert man bei dir in der Gegend immer nach 2 Monaten Geburtstag bei uns wird es nämlich nur einmal im Jahr gemacht schade eigentlich. Meiner wird in 2 Monaten 2 Jahre alt immer noch ohne Probleme

• Leon hat Geburtstag! Beitrag #7
VON MIR AUCH!
Glückwunsch!

Thema:

Leon hat Geburtstag!

Leon hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
[5D] 1,5 eTSI 85kw 6-Gang ??: Nabend alle zusammen, eine kurze Frage in die Runde. Habe heute meine Leon nach 10 Monaten bekommen und beim fahren festgestellt das er ziemlich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben