- Leon gibt selbsständig Gas Beitrag #1
redleon2000
- Reaktionen
- 0
Komisches Ding..., mein Leon BJ2000 mit 1,6L AKL-Motor hat sei 3 Wochn die totale Macke. Wenn ich ne längere Strecke langsam durch ein Dorf schleichen muss, und dann Gas wegnehme, passiert genau das Gegenteil. Die Kiste rennt bei getretener Kupplung zwischen 2000-4000 Umdrehungen, reicht im 5.Gang noch für Tempo 60. Wäre neulich bald nem Laster draufgeknallt, weil ich doll genug auf der Bremse stand:evil:. Hatte auch schon das Vergnügen an einer roten Ampel zustehen und die Kiste jaulte...!
Krass bzw. das Gegenteil passierte vor 3 Tagen, musste an einer roten Ampel stoppen, hatte das Radio auch ein wenig lauter und gar nicht mitbekommen, das der Motor einfach so ausging. Als die Ampel grün wurde trat mein rechter Fuß ins "Leere". Sprang dann erst meim 4. Mal leiern wieder an.
Meinem freundlichem habe ich das schon geschildert, wusste wie immer gar nix, da habe ich den Löwen auch ersmal wieder mitgenommen, solange er überhaupt noch fährt
Hat kein Tempomat, Gas ist mit Bowdenzug. Ist wem schon mal so ein Zeugs passiert, bzw. wer weiß Rat?
Krass bzw. das Gegenteil passierte vor 3 Tagen, musste an einer roten Ampel stoppen, hatte das Radio auch ein wenig lauter und gar nicht mitbekommen, das der Motor einfach so ausging. Als die Ampel grün wurde trat mein rechter Fuß ins "Leere". Sprang dann erst meim 4. Mal leiern wieder an.
Meinem freundlichem habe ich das schon geschildert, wusste wie immer gar nix, da habe ich den Löwen auch ersmal wieder mitgenommen, solange er überhaupt noch fährt
Hat kein Tempomat, Gas ist mit Bowdenzug. Ist wem schon mal so ein Zeugs passiert, bzw. wer weiß Rat?