leon fr klappern im motorraum

Diskutiere leon fr klappern im motorraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo gemeinde, habe jetz seit gut nem 3/4 jahr meinen fr.ist ein hammer auto und macht auch mega spass ,aber: seit ungefähr 2 monaten habe ich...
  • leon fr klappern im motorraum Beitrag #1

derpate.mhr

Reaktionen
0
hallo gemeinde,
habe jetz seit gut nem 3/4 jahr meinen fr.ist ein hammer auto und macht auch mega spass ,aber:
seit ungefähr 2 monaten habe ich ein leichtes klappern im motorraum ,welches immer lauter wurde...jetz bei der inspektion stellte sich herraus dass die hinteren beiden halterung des luftfilters herrausgebrochen sind!ebenso ist der luftfilter längst gerissen.ich vermute das kommt davon ,dass er durch die fehlende befestigung immer wieder gegen den zylinderkopf geknallt ist.jetzt kommt der hammer:
seat will dies nicht als garantiefall gelten lassen ,mit der begründung dass der schaden durch einwirkung von außen entstanden sein soll...
es war übrigends nicht das erste mal dass ich mit dem auto probleme hatte.am tag als ich das auto ausgeliefert bekam bin ich ca. 200km nach leverkusen gefahren...dort angekommen musste ich festellen dass der luftsammler nicht befestigt und defekt war.
dann ist mir einmal während der fahr der öleinfüllstutzen samt luftfilter abgerissen.dabei wurde außerdem festgestellt ,dass die batteriehalterung defekt war.
Ich habe bis auf ein gewindefahrwerk (kw clubsport) nichts an dem wagen verändert ,geschweige denn daran geschraubt oder gebastelt....
ich habe mich nun bei seat beschwert ,mal sehen was dabei rauskommt!
sind solche fehler bei euch auch schon aufgetreten?hatte ihr schon ähnliche probleme mit der garantie bei seat?

mfg alex

Thema:

leon fr klappern im motorraum

Oben