[1M] Leon Fr Front komplett

Diskutiere Leon Fr Front komplett im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Ihr Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer...
  • Leon Fr Front komplett Beitrag #1
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
8
Hey Ihr

Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer und angeschraubter Cupra Lippe so wert ist.

Bilder sind in meinem Umbaubericht.

Gerne auch Privatangebote direkt an mich

Gruß

• Leon Fr Front komplett Beitrag #2
mit den teilen allen zusammen wenn du sie recht fix loswerden willst sind wohl 270€ optimal würde sie aber ehr für 290€ versuchen denn die Gitter und Führungsschienen gehen schon ins Geld
bei ebay sind die teile um die 200€ Monate lang drinnen (ohne alles)
gerade gibt es eine frisch gelackte für 250€

• Leon Fr Front komplett Beitrag #3
Ja die gelackte hab ich gesehen aba die hat ja null dabei und nu a delle zusätzlich :) Gibts hier im Forum Interessenten???:)

• Leon Fr Front komplett Beitrag #4
PN. ;)

Thema:

Leon Fr Front komplett

Leon Fr Front komplett - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben