Leon FR aus Wien

Diskutiere Leon FR aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...grüßt mal alle Leonfahrer hier im Forum! Bin der Alex aus Wien,habe mich schon vor ner Zeit hier angemeldet, war aber bis jetzt stiller...
  • Leon FR aus Wien Beitrag #1
19TSI75

19TSI75

Reaktionen
2
...grüßt mal alle Leonfahrer hier im Forum!
Bin der Alex aus Wien,habe mich schon vor ner Zeit hier angemeldet,
war aber bis jetzt stiller Mitleser der vielen Postings hier,die mir schon viel an Info's gebracht haben.
Bin von Golf 6 auf nen FR Facelift umgestiegen und bis jetzt recht happy damit.
Hoffe auf nette Talks hier und weitere Erfahrungen auszutauschen.
Lg

• Leon FR aus Wien Beitrag #2
Bin zwar auch neu hier aber trotzdem:

Hallo und Herzlich Willkommen :)

• Leon FR aus Wien Beitrag #3
Bin auch neu hier, komme aus Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf. Bekomme im November meinen neuen Seat Leon ST FR 2.0 Tdi

Schönen Abend noch.
Lg

• Leon FR aus Wien Beitrag #4
Hallo von Bezirk MI nach Wien ;)

Thema:

Leon FR aus Wien

Leon FR aus Wien - Ähnliche Themen

Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Leon FR, 1.5 er, 131 PS: Hallo liebe Community, ich fahre seit einer Woche den 5f FR 1.5 TSI mit 131 PS. Davor habe ich einen 1.4 , 130 PS xcellence gefahren. Bei dem...
[ST] Bitte um Erfahrungen bezüglich nachträglichen Upgrades. Leon Fr Sp: Hallo aus Österreich. War bisher stiller Mitleser aber jetzt benötige ich das Schwarmwissen. Ich habe einen Leon 4 Fr Kombi Bj 7/21 vor 2 Wochen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben