[1P] Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten

Diskutiere Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Preisinfo zu meiner gebrauchten Stoßstange meines Seat Leon FR 1P FL (2010er). Die Stoßstange stammt aus...
  • Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten Beitrag #1

Massaguana

Gast
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Preisinfo zu meiner gebrauchten Stoßstange meines Seat Leon FR 1P FL (2010er).

Die Stoßstange stammt aus einem Rempler und hat nur ein paar Kratzer abbekommen, das meiste habe ich raus poliert bekommen. Siehe Fotos.

Was kann ich für das Teil verlangen?

Grüße

Massaguana

Thema:

Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten

Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
VFL Stoßstange hinten gegen FR ( welche PDC ): Hallo alle zusammen. Ich benötige etwas Hilfe. Da jemand bei meinem Leon Baujahr 2006 Modell normal hinten reingefahren ist, habe ich die...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben