Leon FR (1p) aus NRW

Diskutiere Leon FR (1p) aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sers zusammen, Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im...
  • Leon FR (1p) aus NRW Beitrag #1

g0ermann

Reaktionen
0
Sers zusammen,

Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im Forum zu meinem aktuellen Fahrzeug.

Ich bin Sven, 24 und komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW).

Bis vor kurzen war ich (stolzer) Besitzer eines 335i Coupe welcher aber leider aufgrund von Nachwuchs weichen musste ... [emoji22]

Nach längerer Suche bin ich dann mehr oder weniger über mein aktuellen 'gestolptert', ein Leon FR 2.0 TFSI BJ.2006 vmit 47tkm.

Viele werden jetzt vielleicht sagen ist nicht das perfekte Familienauto, aber für den Anfang sollte es reichen .. Wichtig war halt 5 Türer und Entscheidung lag zwischen etwas neueren (Golf 6 (Variant)) dafür nur 122 PS oder etwas älter dafür ein größerer Motor, wie ihr seht hab ich mich für letzteres entschieden weil der Umstieg von 306 auf 122 PS war mir dann doch etwas zu groß ..
Und ich muss sagen, ich bin zufrieden auch wenn es ein großer Sprung war/ist macht der Leon Spaß [emoji1]

Nun zum Fahrzeug;

Seat Leon FR (1P)
Black Magic Perleffekt
2.0 TFSI
Manuell
Bj. 2006
47t km
2 Vorbesitzer (1. Autohaus)

Hier mal ein Schnappschuss bei Abholung
uploadfromtaptalk1447812412012.jpeg

Es wurden nachträglich auch schon einige Dinge von mir geändert, wird aber noch mehr und aktuelle Bilder folgen;

-Chip auf 260PS/380NM
-FSW Komplettanlage ab Kat.
-Eibach Federn 45-50/35
-Wabengrill ohne Logo
-Scheinwerferblenden
-Mittelarmlehne
-Alu Pedalset
-neuer Schaltknauf
-Heckwischer entfernt
-LED Seitenblinker
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-LED Standlicht
-LED Innenraumbeleuchtung
-wird noch ergänzt

Für Anregung bin ich offen und hoffe auf gemeinsamen Austausch hier im Forum [emoji6]

Hier noch ein Bild vom Vorgänger;
uploadfromtaptalk1447813043993.jpg
uploadfromtaptalk1447813069496.jpg

Gruß Sven

• Leon FR (1p) aus NRW Beitrag #2
Na dann willkommen hier um Forum :)

Thema:

Leon FR (1p) aus NRW

Leon FR (1p) aus NRW - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich den Leon FR 1.8 TSI neu bestellt. Aktuell fahre ich den Leon FR 2.0 TDI Baujahr 2011. Kann mir jemand...
Seat Leon FR 1P: Hallo Bin neu hier im Forum und habe meinen Leon seit knapp einem Monat Seat Leon 1P 2.0 TDI FR 170 PS Viel Ausstattung :D Komm aus dem Lkr. AÖ...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben