- Leon FR (1p) aus NRW Beitrag #1
g0ermann
- Reaktionen
- 0
Sers zusammen,
Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im Forum zu meinem aktuellen Fahrzeug.
Ich bin Sven, 24 und komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW).
Bis vor kurzen war ich (stolzer) Besitzer eines 335i Coupe welcher aber leider aufgrund von Nachwuchs weichen musste ... [emoji22]
Nach längerer Suche bin ich dann mehr oder weniger über mein aktuellen 'gestolptert', ein Leon FR 2.0 TFSI BJ.2006 vmit 47tkm.
Viele werden jetzt vielleicht sagen ist nicht das perfekte Familienauto, aber für den Anfang sollte es reichen .. Wichtig war halt 5 Türer und Entscheidung lag zwischen etwas neueren (Golf 6 (Variant)) dafür nur 122 PS oder etwas älter dafür ein größerer Motor, wie ihr seht hab ich mich für letzteres entschieden weil der Umstieg von 306 auf 122 PS war mir dann doch etwas zu groß ..
Und ich muss sagen, ich bin zufrieden auch wenn es ein großer Sprung war/ist macht der Leon Spaß [emoji1]
Nun zum Fahrzeug;
Seat Leon FR (1P)
Black Magic Perleffekt
2.0 TFSI
Manuell
Bj. 2006
47t km
2 Vorbesitzer (1. Autohaus)
Hier mal ein Schnappschuss bei Abholung

Es wurden nachträglich auch schon einige Dinge von mir geändert, wird aber noch mehr und aktuelle Bilder folgen;
-Chip auf 260PS/380NM
-FSW Komplettanlage ab Kat.
-Eibach Federn 45-50/35
-Wabengrill ohne Logo
-Scheinwerferblenden
-Mittelarmlehne
-Alu Pedalset
-neuer Schaltknauf
-Heckwischer entfernt
-LED Seitenblinker
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-LED Standlicht
-LED Innenraumbeleuchtung
-wird noch ergänzt
Für Anregung bin ich offen und hoffe auf gemeinsamen Austausch hier im Forum [emoji6]
Hier noch ein Bild vom Vorgänger;

Gruß Sven
Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im Forum zu meinem aktuellen Fahrzeug.
Ich bin Sven, 24 und komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW).
Bis vor kurzen war ich (stolzer) Besitzer eines 335i Coupe welcher aber leider aufgrund von Nachwuchs weichen musste ... [emoji22]
Nach längerer Suche bin ich dann mehr oder weniger über mein aktuellen 'gestolptert', ein Leon FR 2.0 TFSI BJ.2006 vmit 47tkm.
Viele werden jetzt vielleicht sagen ist nicht das perfekte Familienauto, aber für den Anfang sollte es reichen .. Wichtig war halt 5 Türer und Entscheidung lag zwischen etwas neueren (Golf 6 (Variant)) dafür nur 122 PS oder etwas älter dafür ein größerer Motor, wie ihr seht hab ich mich für letzteres entschieden weil der Umstieg von 306 auf 122 PS war mir dann doch etwas zu groß ..
Und ich muss sagen, ich bin zufrieden auch wenn es ein großer Sprung war/ist macht der Leon Spaß [emoji1]
Nun zum Fahrzeug;
Seat Leon FR (1P)
Black Magic Perleffekt
2.0 TFSI
Manuell
Bj. 2006
47t km
2 Vorbesitzer (1. Autohaus)
Hier mal ein Schnappschuss bei Abholung

Es wurden nachträglich auch schon einige Dinge von mir geändert, wird aber noch mehr und aktuelle Bilder folgen;
-Chip auf 260PS/380NM
-FSW Komplettanlage ab Kat.
-Eibach Federn 45-50/35
-Wabengrill ohne Logo
-Scheinwerferblenden
-Mittelarmlehne
-Alu Pedalset
-neuer Schaltknauf
-Heckwischer entfernt
-LED Seitenblinker
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-LED Standlicht
-LED Innenraumbeleuchtung
-wird noch ergänzt
Für Anregung bin ich offen und hoffe auf gemeinsamen Austausch hier im Forum [emoji6]
Hier noch ein Bild vom Vorgänger;

Gruß Sven