Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009)

Diskutiere Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alle Schweigen, außer Thomas bringt mich in bedrängnis. :p Is scho recht, werd mir dann was überlegen.
  • Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #301
habs schonmal ausgedruckt.

was zahlst wenn wir nicht petzen? :D

Alle Schweigen, außer Thomas bringt mich in bedrängnis. :p Is scho recht, werd mir dann was überlegen.

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #302
Ich halt mich da raus naja evtl ist ja mein nachbar was für deine Freundin ;) :)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #303
Na komm mir Du mal am Sonntag nächste Woche, ... :)

Rache ist süß. :p

Werd meine Freundin auf dich ansetzen, mal sehen was deine Frau dazu sagt. :) :) :)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #304
nix weil meine frau dasmit liest grins =)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #305
welche Uhrzeit ist eigentlich angedacht?

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #306
Es war mal 15 Uhr angedacht!

Gruß

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #307
Meine Freundinn hat Prüfung am 02.03. Puuh, die 130km sind mir dann doch zu viel um alleinen zu fahren. Nicht das ich nicht alleine Auto fahren kann, aber da muß sich das Ganze ein wenig "lohnen".... Ein ander mal....:wave:

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #308
wie kommst du auf 130km?

selbst die schnelle strecke von erlangen dahin sind nur 46km einfach, die kurze 37km einfach. wohnst du soweit von erlangen weg?

15Uhr fett essen? hmmm

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #309
Mit der Uhrzeit kann man sich ja noch abstimmen, bin da flexibel. :eek:

Oder wir machen 13 Uhr, sofern niemand um 12 Mittagessen tut bei Mama. :p

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #310
Bin da flexibel, nur sollten wir RECHTZEITIG ne Zeit festlegen, sonst kommt jeder um ne andere Zeit.

13 Uhr ist o.k. Wobei das Ganze ja net in 10 Minuten vorbei sein wird. Wer nix essen will kann dann ja gegen 15 Uhr einlaufen.

Bezüglich einlaufen... wie stehts mit Reservieren? Mittlerweile rechne ich mal mit bestimmt 15 Leuten. Und Sonntag mittag ...

Plus Mareike wenn se Lust und Zeit hat. :wave:

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #311
Hat sie, wenn nichts dazwischen kommt ;)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #312
Freut mich. :)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #313
hm.. also mir ists egal dann könnte man gleich mal mittagessen ;) naja mal schaun was sich da noch ergibt bin für beide zeiten offen

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #314
welche zeit gilt denn jez nu :D

ich erfahre am samstag nachmittag ob ich evtl sonntag doch frei habe. dann würd ich kommen.

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #315
@Roland
Wäre klasse wenn du doch kommst!

Auf eine Zeit sollten wir uns schon langsam einigen damit es nicht zu knapp wird!

Ich bin nach wie vor für 15 Uhr - da können die Leute von etwas weiter weg Mittags gemütlich los fahren und die Sache zieht sich nicht so lange hin so das man Abends noch was unternehmen kann!

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #316
Also ich bin eigetlich auch für 15 Uhr. Wenn das einigen aber zu spät is könnte man sich ja auch auf 14 Uhr einigen :)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #317
mir wär 13 uhr zu früh wenn ich doch kommen würde.

@bernd. wir könnten ja zusammen hin oder? das wir uns bei dir treffen. müsste ja eh vorbei.

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #318
@Roland - wenn es vom Treffpunkt passt können wir uns gerne bei mir treffen und zusammen hin fahren!

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #319
Dann ist folgendes FIX:

Treffen um 15 Uhr.

Wer dort Mittagessen möchte kommt entsprechend früher.

Wer später kommt, den bestraft das Leben. Dafür lieben ihn die Frauen um so mehr! :)

• Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) Beitrag #320
Hab mal kurz zusammengeschrieben wer sich so gemeldet hat. Hoffe hab keinen vergessen.

kinobandit mit Frau
Boucherer
Ramses
FÜ-MY 87 mit Frau und Nachbar
relax
Mario

Und evtl:
pussy-hunter
plasmafreak
sondera
mareike

Thema:

Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009)

Leon-Fans in Fürth und Umgebung (Treffen am 01.03.2009) - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben