Leon EU-Import

Diskutiere Leon EU-Import im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Ausstattung eines holländischen Leon FR gemacht? Mir ist aufgefallen, dass der holländische kein ESP hat...
  • Leon EU-Import Beitrag #1

slash2002

Reaktionen
7
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Ausstattung eines holländischen Leon FR gemacht?

Mir ist aufgefallen, dass der holländische kein ESP hat. Gibt es noch weitere Unterschiede zum deutschen?

Gruß

• Leon EU-Import Beitrag #2
Vergleiche doch einfach mal den FR über den Konfigurator der Seat-NL und der Seat-D Seite.

• Leon EU-Import Beitrag #3
In diesem Fall lässt sich auch kurz die Antwort aufzählen.
Beide Fahrzeuge sind serienmäßig baugleich bis auf:
ESP beim Holländer Optional, nicht Serie.
Tempomat und Mittelarmlehne beim Holländer Serie, beim Deutschen Optional bzw. Zubehör, also nicht Serie.

• Leon EU-Import Beitrag #4
alternativ würde dir die suche aber sicher auch etliche threads dazu auswerfen ;)

• Leon EU-Import Beitrag #5
Original von slash2002
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Ausstattung eines holländischen Leon FR gemacht?

Mir ist aufgefallen, dass der holländische kein ESP hat. Gibt es noch weitere Unterschiede zum deutschen?

Gruß

Weitere Unterschiede sind der NL LEON hat eine Mittelarmlehne und einen Tempomat die du im deutschen Model Serienmäßig nicht hast

• Leon EU-Import Beitrag #6
Original von Pepperduster
Weitere Unterschiede sind der NL LEON hat eine Mittelarmlehne und einen Tempomat die du im deutschen Model Serienmäßig nicht hast

Und genau das hatte "Leonsucher" bereits oben geschrieben....

Gruß
Thorsten

Thema:

Leon EU-Import

Leon EU-Import - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Oben