Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe

Diskutiere Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, da ich bald auch einen Leon bekomme, habe ich mit schonmal mit der Beschallung meines Löwen beschäftigt und habe vor die Xetec-Endstufe...
  • Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe Beitrag #1

llang

Gast
Moin,

da ich bald auch einen Leon bekomme, habe ich mit schonmal mit der Beschallung meines Löwen beschäftigt und habe vor die Xetec-Endstufe Gravity 5G-900 zu verbauen. Diese Endstufe kann man mit verschiedenen Modulen auf die Resonanz- und Reflexionseigenschaften verschiedener Fahrzeugmodelle anpassen. Leider gibt es aber kein Modul speziell für den Seat Leon.

Hat vielleicht jemand diese Endstufe schon im Einsatz und kann aus Erfahrung sagen, ob zum Beispiel das Modul für den A3 auch im Leon etwas taugt? Ich denke die akustischen Eigenschaften der Karroserie dürften doch einigermaßen ähnlich sein, oder?

Gruß,
Lutz

• Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe Beitrag #2
Ja könnte schon sein, aber drauf verlassen würde ich mich da nicht. Der A3 ist doch ein wenig anders.

• Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe Beitrag #3
N'aabend,

hatte auch mit der Xetec geliebäugelt, bevor ich dann doch zur Steg gegriffen habe.
Hatten den Herren bei Xetecdesigngroup damals (vor ca. 6 Wochen) einen Mail geschickt (zwecks LEON-Moduls) und ein Herr D. Wälker hat mir zurückgemailt, dass so ein Teil ab August angeboten würde.
Also wenn das Datum nicht noch verschoben wird, ists ja gar nicht mehr sooo lang ;) Ich würde warten bis August und bis dahin mit dem eingebauten 'allg.' Modul der Xetec fahren...so schlecht wirds nicht klingen (Wenns dann sein muß, kannst du ja immer noch 'nachordern')

Thema:

Leon Equalizer-Module für Xetec-Endstufe

Oben