LEON Cupra TDI

Diskutiere LEON Cupra TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz!! hab mir letzte Woche nen Cupra TDI bestellt :D :D und will ihn gleich a bisserl aufmotzen!! Dazu ein paar Fragen: 1.Was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LEON Cupra TDI Beitrag #1

DoppelteGlasur

Reaktionen
0
Hi Leutz!!
hab mir letzte Woche nen Cupra TDI bestellt :D :D
und will ihn gleich a bisserl aufmotzen!! Dazu ein paar
Fragen:
1.Was für ein fahrwerk wär am besten (30-40mm)??
2.passen 9x17 Zoll vorne und hinten oder wird das eng?

Greetz,R.M.
PS:Wer fährt mit seinem Cupra TDI an den Wörthersee?? 8) 8)

• LEON Cupra TDI Beitrag #2
Hi DoppelteGlasur <= welch ausgefallener Nick ;)

Willkommen im Forum. Schau Dich doch bitte erstmal um, es gibt hier soooo viele Infos - vor allem zum Thema Tieferlegung und Rad-Reifenkombinationen.

• LEON Cupra TDI Beitrag #3
Herzlich Wilkommen bei uns.

Die angesprochene Tieferlegung müsste mit 9J passen. Schließe diesen Thread aber mal, damit nicht wieder alles dreifach gepostet wird. Bitte Suchfunktion nutzen.

Danke!

• LEON Cupra TDI Beitrag #4
Öffne den Thread mal schnell, um meine Meinung wiederzugeben:

@DoppelteGlasur:
Zum Cupra TDI: Gute Wahl! :D

Zum Wörthersee: Vielleicht. Aber nächstes Jahr eher nicht.

Mfg
StefanH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LEON Cupra TDI

LEON Cupra TDI - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben