Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln

Diskutiere Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe bei mir das Problem, wenn ich mit dem "Joystick" den rechten Aussenrückspiegel anwähle, dass nur der rechte Spiegel sich bewegt. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln Beitrag #1

Raffi

Reaktionen
0
Ich habe bei mir das Problem, wenn ich mit dem "Joystick" den rechten Aussenrückspiegel anwähle, dass nur der rechte Spiegel sich bewegt.
Wenn ich jedoch den linken Aussenrückspiegel anwähle, dann bewegen sich beide Aussespiegel...

Komisch, was kann hier die Ursache sein?

Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?

• Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln Beitrag #2
Ist normal und dient zur Synchronisierung der beiden Spiegel bei unterschiedlichen Fahrereinstellungen.

Da gibts auch schon einige Threads drüber, bitte mal Suche benutzen und in den vorhandenen Threads weiterschreiben, sonst zieht sich das Thema zu sehr auseinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln

Leon Cupra R: Seltsames Problem mit den elek. Rückspiegeln - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...

Neueste Beiträge

Oben