Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem

Diskutiere Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand im Cupra R ein Navigationssystem in Farbe eingebaut? Wenn ja, wer kann mir sagen, wo und wie die vorgegeben Fahrtrichtung angezeigt...
  • Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #1
JYQ

JYQ

Reaktionen
98
Hat jemand im Cupra R ein Navigationssystem in Farbe eingebaut? Wenn ja, wer kann mir sagen, wo und wie die vorgegeben Fahrtrichtung angezeigt wird, nur im Display vom Navigationssystem (mit Pfeilen oder nur Ansage) oder so wie bei Audi/VW zwischen Tacho und Drehzalmesser?

Danke schon mal für euere Antworten,

By,
George

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #2
Hi JYQ,

habe zwar keinen Cupra, aber das große Navi.
Ziel eingeben,etwas rechnen lassen und dann rechten Drehknopf drücken.
Ein Menü öffnet sich, in dem Du den Maßstab etc. einstellen kannst.
Dort auf Symbol drehen und bestätigen.
Dann bekommst, wie beim kleinen Audi-Navi zwischen Tacho und Drehzahlmesser, Deine Navigation in Pfeildiagrammen.

Schick einfach ne PN, falls noch Fragen sind!

Gruß

ams

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #3
alsoooo sehr irreführend was du das schreibst....

ich bin erstmal runtergerannt und hab das ausprobiert, weil ich dachte, er zeigt das dann auch im cockpit an......

tut er aber nicht, sondern "nur" auf dem monitor... dafür brauchst du aber nur die rechte taste über dem rechten drehregler drücken, das geht einfacher

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #4
@MarkusCupra

Thanxx!!

Auch was dazugelernt ... :))

Bin ja noch ein sehr junger Leon-driver ...!!! 8)

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #5
@ams wetten ich bin noch jünger? :)

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #6
Aber ihr seit schon über 18 Jahre?

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #7
aber nur knapp ;-)

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #8
Im Geiste noch frischer ... :D

Meinte jung im Sinne von Vorher-Kein-Leon-Fahrer!!!

ams

• Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem Beitrag #9
na gut, fahr auch erst seit 4 monaten :)

Thema:

Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem

Leon Cupra R (225 PS) und Navigationssystem - Ähnliche Themen

[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
8 1/2 18 mit 225/35 18 als Winterräder auf dem Cupra ST VZ warum nicht?: Mahlzeit zusammen, ich bin der Stefan aus dem Ruhrgebiet und habe seit Mitte August den VZ/310 PS als ST in Weiß. Jetzt ist es so, ich hatte...
Oben