Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera
Diskutiere Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Händler hat heute endlich einen schwarzen Leon Cupra bekommen. H&R Federn und 18 Zoll Superleggera in silber (die Neuen) wurden verbaut und...
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #1
Mein Händler hat heute endlich einen schwarzen Leon Cupra bekommen. H&R Federn und 18 Zoll Superleggera in silber (die Neuen) wurden verbaut und die Bremssattel rot angestrichen ! GEILES TEIL !!! Leider hatte ich heute meine Digicam nicht dabei, aber am Montag kommt er wieder und dann werde ich ihn aus jeder Perspektive fotografieren. Dann gehen die Bilder hoffentlich direkt zur Galerie. Das muß jeder gesehen haben !
Wer zum Treffen in München kommt, der wird den Wagen auch live sehen können, weil mein Händler auch kommen will.
-
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #2
@ edremix
da bist du mir 2 tage voraus. am freitag wird mein cupra auch so aussehen. das mit den roten bremssätteln habe ich mir auch schon überlegt. sieht doch nicht zu prollig aus, oder!?! ich versuche dann am wochenende bilder zu machen.
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #3
Ja, Fotos her!
Mfg
StefanH
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #4
@Rainerle
Das sieht überhaupt nicht prolig aus. Wenn es gut gemacht ist, dann sieht es sogar richtig Klasse aus ! Das will ich auf jeden Fall auch haben.
Welche Farbe hat Dein Cupra ? Ist Deiner auch tiefer ?
Vielleicht kann ich ja heute doch noch Bilder machen ...
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #5
tief, breit , schwarz...., aber das war jetzt prollig
ich habe tieferlegeungsfedern von ap ( aus peters cupra) schwarz ist er auch und ich versuche noch 20mm spurverbreiterungen pro seite (hinten) drauf machen zu lassen. fotos gibts, versprochen.
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #6
Es ist soweit - Fotos geschossen !
So, hab gerade die Bilder geschossen und werde sie gleich zum Galerie-Manager mailen. Genießt die Bilder !
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #7
Hehe, freu mich schon auf die Bilder :sabber:
Mfg
StefanH
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #8
Hab jetzt mein Avatar auf diesen Cupra mit Superleggera umgeändert - für alle die es nicht mehr erwarten können ...
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #9
ich kann es auch kaum noch abwarten. nach 2,5 monaten mit winterreifen wird mein cupra heute abend endlich wieder ein richtiges auto. leider kann nan auf dem leinen bild nur erahnen wie er in echt ausschaut.
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #10
Bin auf Deine Bilder ja auch mal gespannt. Wenn Du mir mal Deine Mailadresse gibst, dann kann ich Dir ja mal ein paar Bilder davon mailen ...
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #11
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #12
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #13
-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #14
*räusper* ähem.. grieg ich die auch bitte ? ALLE ! Nur für´s Privat-Archiv !! Dange schonmal

-
-
Leon Cupra mit 18 Zoll Superleggera Beitrag #15
info
8x18 oz sind verbaut. vorne 8( oder 10mm?) spurverbreiterung p. seite, hinten 20mm p. seite. ach ja, die federn sind auch drin. das beste, ich habe es noch nicht gesehen :O , habe nur mit dem chef gesprochen. der wartet nur noch auf den tüv, dann kann ich ihn abholen. ich bin aber auch sowas von gespannt 8) .poste heute abend nochmal.
rainer
Thema: